minecraft starten (Minecraft)

hallo wenn ich minecraft starten will steht immer dieselbe fehlermeldung:

Minecraft konnte nicht gestartet werden,weil es nicht zu einem beschleunigten OpenGL-Modus finden konnte.

Was soll das heißen ? und viel wichtiger wie kann ich es beheben?

bitte schnell um antwort und danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 23:35 von MonsterHunterFan13

5 Antworten

Hast du es gecrackt oder gekauft?

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 11:44 von CMIP

gecrackt :)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:10 von MonsterHunterFan13

oh sry dann kann ich dir nich helfen, es sei denn du kaufst es dir...ich hab keine Ahnung von dem gecrackten Versionen.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 14:30 von CMIP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab auch die geckrackte (aber nicht weil ich zu geizig ben sondern weil meine eltern nicht einverstanden sind dass ich mir das game über das internet mit bankeinzug kaufe :( ) und eigentlich ist alles so wie bei der gekauften, also ich meine vom starten, mods einfrügen und so weiter

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:25 von moxlid

@Moxlid:Deine Eltern können auch über Paypal (Verdammt sicher) oder Kreditkarte kaufen.@Monster: Genauere Fehlerbeschreibung?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 22:25 von pip4453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)