Wie geht der Raum ? (Dragon Quest 6)

Ich bin von Somnia (in der Traumwelt) zu Modar's Festung gegangen und bin jetzt gerade in diesen Raum der Festung wo man auf die Schalter treten muss damit Licht in den Raum darunter kann.Aber irgendwie krieg ich den Raum nicht hin. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 23:43 von Verderbnis999

2 Antworten

Hallo,

der Weg außen wird beleuchtet und der Raum in der Mitte bleibt ja immer dunkel. Außen rum ist umständlich - also ein andere Weg:

Du gehst in den Raum und dann zu den zwei Säulen die da stehen, stellst dich genau rechts neben sie und gehst solang weiter, bis es schwarz ist. Dann beginnt nämlich der Weg ;). Wie weite Schritte du machst musst du austesten am besten ist es immer nur kruz auf Steuerkreuz zu drücken. Keine Sorge es dauert zwar ein bisschen bis man es raus hat und nicht mehr runterfällt, aber du schaffst das schon!

Hier jetzt der Weg:

4x nach rechts
1x nach unten
4x nach rechtes
1x nach unten
4x nach rechts
5x nach oben
3x nach links
2x nach oben
4x nach rechts

dann bist du bei der Treppe angelangt und kannst nach oben gehen. Viel Glück :)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 10:51 von Vanix

Vielen Dank!

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 16:47 von Verderbnis999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)