Skins (Minecraft)

Hi Leute!

Ich habe eine Frage zu den Skins in Minecraft. Also ich weiss wie man die ändert (minecraft.jar, mob, char löschen und eigenes bild in char umbenennen und dort einfügen). Es klappt im Singleplayer auch ganz gut, aber auf Multiplayer Servern (wie zum Beispiel auf meinem eigenen) seh ich immer gleich aus, nicht nur bei mir, sondern die Kumpels sehen mich auch in dem "Standard" "Outfit"! Kann man seinen Skin denn im Multiplayer also nicht ändern? Oder mache ich was falsch?
Danke an jede GESCHEITE und HILFREICHE Antwort ;)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 00:14 von Playermaster6

1 Antwort

Das was du änderst ist der Standart Skin. Um deinen eigenen zu ändern musst du dir einen erstellen/runterladen (.jpg Format) und ihn bei minecraft.net hochladen
(Anmelden/Profil/Datei auswählen/Bild auswählen/Upload Image) und schon hast du einen Individuellen Skin ;D

PS: Wenn du es gecrackt hast: Kaufs dir, gibt sonst keine andere möglichkeit)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 01:44 von Batman129999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)