jhen speed (Monster Hunter 3)

moin,
wir haben vorgestern,gestern so ca 10mal jhen speed zu 2 gemacht.am anfang vom showdown machen wa beide n aufgeladenen schlag auf den bauch,dann zuckt jhen zurück,so das man ihn für 1-2min nich mehr angreifen kann.wir haben mehrere videos gesehn wo das nich passiert ist,nun ja bei uns is es jedes mal passiert^^
also weiß jemand wie man das verhindern kann?
ich hoffe man versteht was ich meine^^
falls ihr beispiele sehn wollt:aakitt,son kranker japaner,oder merts solo jhen

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 00:16 von gelöschter User

10 Antworten

Meinst du, dass er umkippt und aufn Rücken fällt. Oder gehter einfach in die Zone wo du ihn nich mehr angreifen kannst.
Wenn de das verhindern willst nimm am Anfang vom showdown die Balliste.^^

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 06:53 von gelöschter User

Ich will ja jetz nich sagen, dass des 'n n00bfehler is...^^

Naja, jedenfalls is ganz am Ende eine Zone des Gebietes, in die nur der Jhen kann, ihr nicht.
Ihr müsst ihn einfach erst ein bisschen rankommen lassen, da benutzt ihr am besten die Balliste zum Hörnerbrechen oder so...
Wenn er dann wenigstens schon ein ganzes Stück aus dieser Zone rausguckt, könnt ihr den Ballistenbinder einsetzen.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 08:03 von saputellooooooo5

Ich würd au nich sagen, dass das jetzt ein n00bfehler is...^^

Wenn ihr ihn Speed killn wollt würd ich erst 10*ballistenmuni verschießen.
Die könnt ihr sammeln während Jhen vorm Showdown grad ma nich da is, z. B. wenn er sich eingräbt.
Aber zurück...Wenn er in dieser Zone ist schießt ihr mit der Ballistenmuni auf die Hörner. Danach sollte er aus dieser Zone raus sein und ihr könnt ihn mit euren Waffen killn.

Ich weiß hab fast das selbe wie saputellooooooo5 geschrieben, aber wie gesagt ihr könnt auch auf ihn schießen, wenn er noch in dieser Zone is. In den anderen Punkten muss ich saputellooooooo5 leider zustimmen^^

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?


keine ballisten,ich guck ma ob ich noch mehr finde

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 12:59 von gelöschter User

Habs mir reingezogen!
Sehr gute Zeit Kompliment^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 13:09 von gelöschter User

tolle antwort -.-

und schreib das in die kommentare,ich denk ma nich das die beiden das hier lesen werden

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ok aber 1. welcher Jr bist du und 2. in welcher Zeit machste Jhen etwa?

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 13:24 von gelöschter User

1.366
2.zu 2 (leider noch)in 13:28

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 13:49 von gelöschter User

Ziehst du dir auch immer Machtpille+Machsamen rein?

und spielt einer von euch beiden mit kräftigen?

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 07:36 von gelöschter User

beides jo

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)