Fragen zur Kampfkatze (MH Freedom Unite)

1. Bei den Köchen ist 9 ja die höchste Stufe ist das bei den kampfkatzen auch so? weil ich hab eine Stufe 9 aber ihr Name wird noch nicht rot geschrieben (wie es aber bei den Köchen Stufe 9 ist)
2. Ich hatte schon ma ne Frage zu den kampfkatzen gestellt nämlich eine über deren Waffen und da hat jemand gesagt mit 300 Angriff bekommt die ne Waffe mit so ner Lao-Klaue wie gesagt meine Katze ist Stufe 9 die hat aber gerademal 55 Angriff hab ich was falch gemacht oder wird das noch?
3. Wie viele der Fähigkeiten kann ne Katze haben und welche soll ich nehmen?

antwortet bitte auch wenn ihr nicht alles beantworten könnt wenn schon 5 antworten geschrieben wurden aber ihr noch was ergänzen könnt schreibt bitte ne Nachricht an ichtk (das bin ich xD)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 08:23 von ichtk

5 Antworten

1. Die Katze geht bis Stufe 20
2. ab 250 Angriff nur SND (Schneiden)
3. 3 Fähigkeiten du musst selbst wählen was du am besten findest
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 08:42 von Teostra-Hunter

ja sehr sogar danke

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 09:30 von ichtk

also meine katze hat auch sndn und 340 angriff und 180 verteidigung ... sieht aber nich wie ne lao klaue aus sondern wie ne klaue von nem hermitaur xD

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:03 von horrorboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was muss Landis Katze eig trainiren damit se Angriff bekommt?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 13:39 von ichtk

Damit die Katze mehr Angriffspunkte bekommt solltest du sie mit den Hanteln trainieren lassen(Waffentr. oder Boxen geht auch braucht aber länger)

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:16 von GTA15_XV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)