BF3 oder MW3 (BF 3)

Was sollte ich mir kaufen ?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden?

Was ist besser

mfg

DesKoala92

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 09:12 von DesKoala92

7 Antworten

Hoffentlich hilft das:

/ps3/battlefield-3/fra...

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 12:03 von L-Freak_2

Und wenn das nicht hilft^^, dann nimm diese Antwort:

Also wenn du lieber alleine spielen möchtest bzw. du spielst mit Freunden über's Internet, dann hole dir Battlefield. Ebenso ist das Spiel realistischer und die Kampagne wird wahrscheinlich auch besser.

Aber spielst du lieber mit Freunden an der Konsole Deathmatch o.ä. dann hole dir MW3, da es auf jedem Fall einen Splitscreen hat.

Es wird deine Entscheidung sein. Ich hole mir BF3 und werde viel Spaß haben, und MW3 hole ich mir dann für 30-40€ nach ein paar Monaten nach dem Release.

Warte einfach noch ein bisschen und wenn du es vorbestllen möchtest, kannst du es acuh 2 Wochen vorher.

MfG BattleFreaker

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

Kauf dir MW3 mein freund wird bessere grafik und multiplayer haben oder bestell dir doch beide wie ich :D

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was redest du , wenn CoD nicht noch wunder vollbringt wird die grafik von Bf3 viel besser

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:24 von Franky007

@pimmelfresse1992

dein name sagt alles.

@deskoala92

hol dir battlefield 3.CoD wird bestimmt nicht schlecht,aber bietet einfach nichts neues.

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 21:56 von Erik12357

Also hole dir BF3 :D

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

ich wundere mich nur wie man sich das noch fragen kann? bf3 und skyrim und die welt ist in ordnung. du wirst es nicht bereuen; außer du kaufst dir mw3 , dann schon. mw2 nur weniger 2 und mehr 3. der einzige unterschied:)

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 22:29 von MR_House21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)