Trailer gefunden + Kupo-Waffe? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe jetzt mal auf YT einen Trailer gefunden, der nicht allen Leuten auf der E3 gezeigt wurde, sondern nur in geschlossener Gesellschaft. Nur ein paar konnten das sehen. Die Qualität ist mittelmäßig, aber hier der Trailer. Ihr könnt schon mal spekulieren und reden, ich meld mich später zu Wort.


&feature=related

Noch was:
Im kampf gegen Atlas, nur gegen die Hand, wird serah fast umgeworfen von der Hand. Sie steht auf, der Mogry/ Kupo (Keine Ahnung) verpufft an ihrer Hand und sie hält plötzlich einen Bogen in der Hand. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 09:35 von gelöschter User

7 Antworten

So noch was grade gefunden.
Auf YT gab es ein Video, wo man zwischen 4 Optionen wählen konnte, was man machen soll. Entweder man fragt Alyssa, Kupo, oder greift einfach an. Die verbreitete Version ist, dass man Alyssa fragt und dann zu einer Steuerkonsole läuft.

Hier ein Vid, welches zeigt, was passiert, wenn man einfach drauf losrennt.

&feature=related

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 09:41 von gelöschter User

Man hat ein Monster als Mitspieler?

Und dann noch ein Kampf beim reiten. Sieht alles mega geil aus^^


was meinst du mit:

Auf YT gab es ein Video, wo man zwischen 4 Optionen wählen konnte, was man machen soll. Entweder man fragt Alyssa, Kupo, oder greift einfach an. Die verbreitete Version ist, dass man Alyssa fragt und dann zu einer Steuerkonsole läuft.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 12:10 von L-Freak_2

Blöd ausgedrückt^^

Hier das video mit den 4 optionen

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Oh man das ist so Kacke nicht Light oder wenigstens Snow zu sehen -.-

Was hat es mit den Monstern auf sich? scheint als hätte man drei zur auswahl...

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 16:29 von L-Freak_2

wenn die paradigmen wechseln, wechseln auch die monster...hat man im kampf gegen Alpha gesehen.

Doch wie viele leute wird man späterr im spiele pielen?ich bin gespannt

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 13:31 von gelöschter User

Ich will euch nicht in die Diskussion Fallen aber diese Videos gab es schon vorher und der Kampf Light versus Bahamut gibt es nun länger.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 16:14 von NoctisLucisCaelum

die vids wurden aber nicht richtig angesprochen und behandelt. Trotzdem danke^^

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)