Wie bekommt man mehr Pfeile? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bin gerade im Schattentempel und muss gegen den Boss kaempfen, nur bin ich leider nicht so geuebt im Umgang mit dem Bogen und ich verschiesse zu viel Pfeile. Kann man mehr Pfeile irgendwo bekommen?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 09:44 von hutzbutz06

8 Antworten

1. In Kakariki in der Schießbude alle Rubine treffen.
2. Gerudo Festung. Auf den Pferd sitzend Zieel treffen ab 1500 Punkte gab es das.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 09:46 von Shila-Shinya

Entschukdigung ich meinte kakariko bei erstens ^^

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 09:47 von Shila-Shinya

Danke!

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 10:55 von hutzbutz06

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 12:14 von Shila-Shinya

Da muss man doch überhaupt nicht geübt sein!
Immerhin kann man beide Hände mit Navi anvisieren... Demnach kann man die auch gaaaanz leicht treffen ^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:06 von -BlackYoshi-

Ich habe das schon einige Male probiert und immer wieder schnappt er mich und ich gehe platt. Habe auch noch das normale Schwert, vielleicht liegt es daran.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:14 von hutzbutz06

@ BlackYoshi: Du kannst nicht davon ausgeehn das es jeden so leicht fällt, ich hatte auch das eine oder andere mal schwieirgkeiten schnell zwischen den Händen hin und her zu wechseln und wenn er das Master Schwert nur hat dauert es antürlich auch nich länger
Ich will dich jetzt auf keinen fall dissen oder so, aber man kann halt nicht davon ausgehen dass das was einen selbst leicht fällt auch auf andere zutrifft.


@ Hutzbutz: Vllt bist du zu nah am ihn? wenn du ihn an der einen hand getroffen hast musst du relativ schnell die andere treffen wenn du die ihm Blickfeld mit hast wechselt navi auch schneller die Anvisierung. Trägst du auf der trommel die Schwebestifel? Da finde ich es persönlich besser sich zu halten, als mit normalen Stiefeln da man ja etwas schwebt. Vllt hilft dir das ja...

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 18:32 von Shila-Shinya

Ja es hat geholfen, habe es geschafft. Jetzt gehts weiter. Vielen Dank euch allen!

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 18:36 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)