was zum...? (Halo Reach)

ich habe gestern alle herausforderungen geschafft(inklusive wöchentliche)aber sie sind alle weg

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 10:41 von gelöschter User

25 Antworten

die täglichen herrausforderrungen werden täglich um 12 uhr erneuert und die wöchentlichen, wöchentlich um 12. hast du die wöchentliche herrausforderung gestern vor 12 beendet? wenn ja gibt es jetzt ne neue

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:10 von gelöschter User

wer lesen kann ist im vorteil kuck mal auf das datum
ich suche weiter nach einer antwort

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 00:50 von gelöschter User

ja ich kann lesen, ich meinte ob du sie am 27.6.2011 vor 12 uhr beendet hast. also lies du erstma, was ich geschrieben habe, bevor du so ein kommentar abgibst. hätte noch 2 antwortmöglichkeiten, aber die kannste dir abschminken.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
schau doch mal auf das datum einstein da steht 28er und du hast eh keine ahnung

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 01:59 von gelöschter User

ich habe DIESE wöchentliche geschafft die "flotte füße"

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 03:41 von gelöschter User

ok anscheinend verstehst du des immernoch net. die wöchentliche herrausforderungen werden montags um 12 uhr erneuert und da du am dinstag gepostet hast, das du sie gestern (also am montag) geschafft hast, kann es ja sein, das du es vor 12 uhr geschafft hast und das war meine frage. achja ich hab ahnung von dem spiel, warum bist du so unfreundlich zu jemand, der dir helfen will?

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 12:59 von gelöschter User

geholfen hast du mir jetzt nicht sondern nur gespamt

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 13:45 von gelöschter User

hanfboy23 hat doch recht.

Die täglichen sind jeden Tag anders.
Und wie wöchentlich ändern sich jede Woche. Wie sollen wir dir jetzt helfen ? Das ist ne Aussage, keine Frage.

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 14:35 von sturmdrache

es geht um die wöchentliche verdammt nochmal!

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 22:39 von gelöschter User

oh ist am dienstag die wöchentliche nächster woche eingestellt ist mir neu...ich hab sie jetzt nochmal gemacht also ihr könnt aufhören einfach irgendeinen mist hinzuschreiben

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 23:45 von gelöschter User

alter raffst dus immernoch net. wenn du dienstag schreibst "hatte gestern alle herrausforderungen" ist es ja möglich, das du am montag (du hast ja gesagt gestern und das is in dem fall montag kappier?) VOR 12 UHR die herrausforderung geschaft hast. wie alt bist du das du das net raffst.

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 18:00 von gelöschter User

du nervst mit deiner spamerei

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 22:08 von gelöschter User

das schreibt ja der richtige. du nervst mit deiner inkompetenz

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 10:08 von gelöschter User

wer ist hier inkompetent du bist gerade mal colonel und spamst die ganze zeit nur.wenn du willst können wir ein 1vs1 machen dann zeig ich dir wer inkompetent ist,anfänger!

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 18:13 von gelöschter User

wie süß, denkt er kann besser zocken und schreibt das, um davon abzulenken, das er einfach nicht rafft wie das funktioniert, mit den herrausforderungen und ja ich bin erst colonel dienstgrad 3 (heute werd ich brigadier) und? ich suchte halt nicht so extremst ab. willste gleich mit deinem "extremst hohem" rang angeben, weil du einfach kein leben hast oder was

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

ich suchte nicht ich spiel nur besser wie du und wenn du keine antwort auf meine frage hast ist sie GESCHLOSSEN...warte für ganz blöde wie dich:keine antworten mehr

Antwort #16, 08. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

ich melde mich hier auch mal zu Wort. hanfboy23 hat vollkommen recht. Und du, customsam les dir mal genau durch wofür dieser Bereich ist!
"Du hast ein Problem mit Halo - Reach oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter?"
Ich kann nirgendswo eine Frage von dir entdecken. Hoffst auf Hilfe, aber stellst nicht mal eine Frage?!?
Geh mal auf Bungie.de und seh dir an wann immer die Herausforderungen aktualisiert werden.

hanfboy23 und sturmdrache versuchen dir zu helfen und du beleidigst sie! Das ist echt arm, mann. Dann verschwinde aus Spieltipps wenn du nicht hilfe annehmen willst!

Und zum Schluss noch: Mich brauchst du online nicht zu suchen, mein Gamertag ist nicht der selbe wie in Spieletipps.

Frezaa

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 19:52 von Frezaa

mann es geht um DIE herausfporderung ihr verdammten spamer und jetzt seid endlich still wenn ihr keine antwort habt
und ich hab halo schon läänger gespielt als ihr beide zusammen,ich glaub ich weiss das die herausforderungen sich erneuern es ging um "flotte füße" kapiert?!?

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 03:18 von gelöschter User

Mann, glaubst du wir reden vom heiligem St. Nikolaus?!?! Glaubst du die wöchentlichen erneuern sich nicht wöchentlich?!? Und fang bloß nicht damit an wer länger spielt, ich spiele das nähmlich seit dem erstem Teil. Und wenn du nicht aufhörst andere zu beleidigen wende ich mich an spieletipps.de, damit das klar ist, ich habe besseres zu tun! Zudem ist der Begriff spamen falsch verwendet! Und ich kann wohl davon ausgehen das es jetzt jeder gerrafft hat, dass sich die wöchentlichen Herausforderungen auch erneuern und man den kindermist hier schließen kann (wenn man das denn könnte).

Frezaa

PS: customsam, arbeite mal an deiner Reschtschreibung, die ist schrecklich.

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 03:39 von Frezaa

weisste was mir wird das echt zu blöd diese frage ist ab jetzt Geschlossen wenn ihr einfach so versessen darauf seit andere antworten zu geben dann ist das nicht mehr mein ding und ihr
missversteht da echt etwas ich weiss das sich dieser müll erneuert.ich hab sie nachdem sie neu erscheinen ist gerade abgeschlossen und trotzdem stand da ich hätte sie nicht.
jetzt KAPIERT du superschlauer!

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 04:13 von gelöschter User

Ich zweifel deine Frage nicht an oder so. Das ist mir vollkommen egal. Das ist ein Spiel, da können Fehler oder so mal auftauchen, das ist kein Weltuntergang. Mir geht es um das Prinzip. Andere versuchen dir zu helfen und du beleidigst sie. Ich wette das war nicht der Sinn den Spieletipps bezwecken wollte als es den Bereich "Fragen" erschaffen hatten. Und tschuldigung wenn ich andere Beiträge auch lesen möchte ohne mir zu überlegen was das heißen könnte. Glaubst du mir ist das nicht zu blöd? Glaubst du ich bin darauf "versessen" vor meinem PC zu hocken und auf Antworten zu warten (mir ist eigentlich nur langweilig weil ich nicht schlafen kann).
Ach ja, ich finde es echt traurig das man anderen erst drohen muss, damit sie endlich anfangen vernünftig zu schreiben :-(

Frezaa

PS: Es bleiben noch 4 Beiträge, also haben wir noch einen Augenblick rum zu diskutieren ;-)

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 04:53 von Frezaa

schön für dich mir geht es um die antwort.
und warum schreibst du immer unter alles deinen namen bist du ein rapper oder was? XD

Antwort #22, 12. Juli 2011 um 01:34 von gelöschter User

alter, keiner will dir deine antwort geben, wenn du so respektlos bist und andere beleidigst. sag ma hockst du den ganzen tag vorm pc oder warum schreibst du deine antworten zu allen tageszeiten

Antwort #23, 12. Juli 2011 um 12:31 von gelöschter User

Das ist eine Signatur. Das macht man so, weil man dann z.B. die Beitrage besser auseinander halten kann. Und nein ich bin kein Rapper oder so (ich bin nähmlich kein großer Freund davon). Und dann schildere doch mal vernünftig was dir passiert ist. Wir wissen ja schon mal soweit das die Heruaforderungen weg sind (was für eine Tragödie). Aber was sonst noch? Ist bei dir irgendwas vorgefallen was die X-Box hätte beinflussen können? Hat bei dir X-Box Live rumgesponnen? Ein Spiel hat nicht grundlos einen Fehler. Da muss bei dir irgendwas passiert sein was das beeinflusst hat.

Frezaa

Antwort #24, 12. Juli 2011 um 13:26 von Frezaa

tja, da war doch irgendwas mit nach 25 beiträgen wirds geschlossen gelle. tja, dann mach ich mal mein abschluss. customsam du kannst mich mal und ich hoffe mal du belästigst nicht andere so, wie uns, nur weil dus net raffst.

Antwort #25, 12. Juli 2011 um 14:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)