hi ne frage zu meinem pc^^ (LoL)

hi liebe spiele tipps member^^,
ich weiß das passt hier ned so wirklich rein aber da ich keinen anderen ansprechpartner habe schreib ich es einfach mal hier hinein.
Es geht darum, dass ich grade einen neuen pc bekommen habe. Aus meinem alten Pc hab ich noch eine festplatte auf der LOL
(league of legeds gespeichert ist (und weiteres wichtiges zeug!)).
Nun habe ich folgendes problem in meinem neuem pc gehäuse ist kein platz mehr für eine weitere festplatte. Und jetzt zur eigentlichen frage:
Gibt es eine Mölichkeit diese festplatte (eine Western Digital WD2000) über ein externes kabel über usb bzw. hdmi an den computer anzu schließen?
Ein weiteres problem wäre, dass mein neuer Pc unter win7 läuft aber
auf meiner alten festplatte win xp drauf ist. Kann es zu problemen kommen, wenn ich die festplatte anschliesse und den computer anstelle?
Ich danke euch für die HOFFENTLICH kommenden antworten.
MFG Anoni

(bei ausgelassenen bezeichnungen einfach hier schreiben ich gucke ab und zu mal rein^^)
(bei vorschlägen wo ich besser meine fragen los werden kann auch einfach hier hinein schreiben^^)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 11:38 von Anonimussi

1 Antwort

Suche mal in Google nach Computerhardware Foren,davon gibt es genug.Ich selber habe keine Ahnung wie ich dir richtig Helfen kann.Aber...Du hast einen neuen PC? Gut,Lade dir LoL einfach runter und Spiel es. xD.Aber sprich lieber einen Fachmann an,oder Frage in anderen Foren nach.(Siehe Oben).

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 14:04 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)