Tipps bei Spieletipps einsenden. (Divinity 2 - Ego Draconis)

hey leute :D
ich möchte gerne gute tipps in spiletipps einsenden aber ich weis nicht wie das geht... bitte helft VIELEN die tipps gut gebrauchen könnten!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 11:53 von 2000Gamemaster2000

2 Antworten

Also als erstes würde ich dir raten mal alle seiten von den tipps durchzulesen damit du nicht einen bereits vorhandenen beitrag nochmal schreibst.
Wenn du nun noch was neues hast musst du so vorgehen.
-Erstmal musst du bei tipps ganz unten gehen da steht 'tipps einsenden'. Dann bestätigst du dass du neue hast.
-Nun musst du deinen text mit überschrift schreiben, dazu solltest du dir vielleicht die zehn tipps zum schreiben eines beitrags lesen.
-Wenn du dann auf absenden gehst dauert es eine weile (vielleicht ca nen tag) bis das spieletippsteam dir eine bestätigungsmail an deine e-mail adresse schickt
-Dann müsste es das gewesen sein

Ich weiß nicht obs hier generell so ist aber bei mir war es so als ich hier einen tipp eingesendet hab hat es das zwar bei tipps angezeigt (also es stand update da, was bedeutet das ja ein neuer beitrag ist) aber wenn ich es anklickte stand es nicht da. Dann hab ich mal auf meinem profil hier auf spieletipps nachgeguckt und unter 'meine inhalte' es angeklickt. Dann ging es und nun ist mein beitrag da.
Naja, musst sehen wies bei dir ist.

Viel spaß noch (beim schreiben und einsenden von tipps^^)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 15:15 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Danke man :D

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 18:33 von 2000Gamemaster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)