Anleitungen (Inazuma Eleven)

Gibt es Techniken Anleitungen für

- Kaiserpinguin II
- Z-Dreieck
- Trippelabwehr
- Tsunamimauer
- Phönix oder dunkler Phönix
- Himmelsstunde

Wenn ja, wie bekommt man sie?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 12:03 von Simisimi98

9 Antworten

Außerdem: Gibt es schon Durchbruch 2 in diesem Teil?
Wenn ja beantwortet mir dafür auch bitte die Frage oben.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 12:12 von Simisimi98

tsunamimauer gibts musste aber sowas machn wie oft genug vs zeus gewinnen oder so
ich weiß net mehr wie ich die bekommen hab

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 12:26 von richer-boy95

Kaiserpinguin 2: Bekommst du iwann von Royal
Tsunamimauer von Zeus, himmelstunde auch
Z-Dreieck von Kirkwood
Dunkler Phönix als S-Rang Truhe bei Herrn Raimon (obere Route)
Phönix weiß ich nicht, ich nehme mal an gegen die Inazuma Auswahl, von der hab ich immerhin Blitzausbruch 2 mal

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:38 von Netsky

Cool danke! Und Durchbruch 2?
Hier ein Link:
&feature=related

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 13:48 von Simisimi98

ab dem 2. Teil verfügbar. Durchbruch 3 ab dem Dritten.

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:44 von Netsky

Danke! :-)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:47 von Simisimi98

Ja!

Du bekommst die ale

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 16:41 von gelöschter User

also so is es bei mir:

Kaiserpinguin II = spieler David Samford
- Z-Dreieck = einer von den drei Kirkwod rüder
- Trippelabwehr = erlernst du im laufe der Story
- Tsunamimauer = genug gegen Zeus spielen Freundschaftspiel
- Phönix oder dunkler Phönix = normaler Phönix kriegst du von Eric und dunkle Phönix musst du die sie Freundschaftspiele mit S schaffen
- Himmelsstunde = genügend gegen Zeus spielen Freundschaftspiel

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

@ dark-Darkrai-for-Almia: Wir reden nicht über Standart techniken, sondern über ANLEITUNGEN die man spielern als 5. oder 6. Technik beibringen kann !

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)