hilfe (MH Freedom Unite)

ich bin bie der missi Lao-Shan Lung naht! in gilde und schafe sie nicht hab ich ein paar tips zum waffen und rüssi ich habe teufelsklinge rex schneider wyvern klinge blut und rüssi tigerx und rathalosseelen rüsstung was ist das besete waffe vür den kampf oder empfelt ichr eine andere

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 12:51 von gelöschter User

2 Antworten

wyvern klinge blut is gut für den aber immer noch schwer beste is mit feuerdrachn schwert oder ne verbesserung davon

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 13:29 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also verbessere deine herbst bis zu geht net mehr dann is deine tigrex rüssi ganz gut ein bisschen verbesser schadet net ein tipp noch wenn lao shan lung in das 2 gebit geht also da wo man ihn das erste mal schlagen kann lege vor sein maul fassbomben plus hin wenn du gut triffst ist sein horn direkt kappuut und immer das hinter bein angreifen ok hoffe es hilft dir weiter ;D

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 13:30 von a7(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)