soll ich es mir kaufen? (Super Paper Mario)

ich ´muss mich zwischen metroid prime 3 corruption und paper mario entscheiden welches ist besser?
könnt ihr mir mal ein bisschen was über papermario sagen?
thx

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 14:24 von MARCI1992

7 Antworten

1. also es is wirklich geil

2.man kann zwischen 2. 3. dimension wechseln und um weiter zu kommen muss man mindestens 10 min. nachdenken

Wenn du spiele magst die lange dauern dann empfehl ich dir dieses spiel.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

ich hatte genau das gleiche problem da aber metroid prime 3 billiger war hab ich mit mir metroid gekauft und ich muss sagen es ist vollll geiiiill!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 10:35 von Luigi30

Also das spiel ist ganz ok!
Ich hatte das ja nur ausgeliehen,aber ich bin weit gekommen!

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 16:10 von VaNi_94

welches meinste ?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

ach ja habe vergessen zu schreiben welches spiel ich meine!
Super Paper Mario!

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:17 von VaNi_94

ja cool mehr meinungen würden echt helfen...^^

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 17:20 von MARCI1992

Also ich finde das Spiel ist Emphelenswert denn es ist einfach nicht so ein Mario Spiel wei jedes andere. Es ist einfach halt etwas neues. (Super Ppaer Mario)

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)