Singelplayer (Starcraft 2)

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber ich verlier im Singelplayer immer und im Multiplayer gewinn ich meistens. Ich spiele meistens Ghost+Thor, Void Rays, Stalker oder Mutas. Habt ihr noch ein paar Tipps für den Singelplayer?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 13:06 von -Einzeller-

3 Antworten

zu singleplayer
man schafft die meisten terra missionen mit mass bio oder der neu verfügbaren einheit in mass (oder ein gemisch 70% bio 30% neue)
liegt vielleicht dran dass du nich aggressiv genug vorgehst

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 13:53 von peasemaker

sry, hab mich verschrieben^^. mit Singleplayer meine ich 1v1

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 14:01 von -Einzeller-

zwischen teamfights und 1v1 liegen welten. bei 4v4 z.b. gibt es kaum taktiken man pumpt nur auf eine einheit. im 1v1 muss man scouten was der gegner macht und sie darauf anpassen was im 4v4 ja schlecht geht(4 gegner= 4 taktiken). ich sag nur übung macht den meister. du musst das spiel anhand von situationen lernen und die mehrere einheiten zusammenmixen,also nicht nur marines oder nur stalker

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:58 von Chopperman

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)