Freie Fahrt-- Wie kann man frei in der Stadt fahren und ist es möglich?! (L.A. Noire)

Hallo Leute bisher habe ich etwa 9 Fälle abgeschlossen und komme iwie nicht dazu die straßenverbrechen zu machen, weil ja die ganze zeit wenn der eine fall abgeschlossen ist, ein neuer gestartet wird, wie kann man frei in der stadt fahren, ohne von den fällen abhängig zu sein um da in ruhe die straßenverbrechen abzuscließen oder sonst einfach nur rum zu cruisen :/

Kann man frei in der Stadt rum fahren? Wenn Ja, Wie?!

Freue mich über jede hilfreiche Antwort

Liebe Grüße

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 13:09 von wild-cheater-15-25-03-92

4 Antworten

weiss nich mehr ab welchen fall das war, aber du kannst ja mal unter fälle gucken im hauptmenü. dann ne abteilung auswählen und dann muss die option "straßen von la" erscheinen, dieses dann bitte auswählen ^^ glaub aber bei fall neun gibts das schon

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:22 von prinzpinske

du kannst in jedem fall frei rum fahren wie du willst,ich selber löse auch die strassenverbrechen während der fälle

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:18 von Kreatur_84

wenn du aber während der fälle frei rumährst und jedes mal oder hinundiweder crash baust sammelt sich die ganze geldstrafe für das ergebnis am ende des falls :/ oder nich ^^ naja ich habs herausgefunden hatte etwa 10 Fälle abgeschlossen, hatte dann die möglichkeit unter "Fälle" das Verkehrsdezernat auszuwählen und da die freie fahrt zu machen ;) trzd. danke an euch =)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 12:54 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
naja das erste mal spiele ich normal.um die fälle perfekt zu machen wiederhole ich sie zum schluss,falls ich dann überhaupt noch bock dazu habe.
denn iwie sag ich überwiegend die falsche antwort

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 13:32 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)