Leveln und Ultima (FF 12)

hi wollte mal fragen ob es sich lohnt im egakristh jetztzu trainieren.Habe es Giruvegan schon durch und den Megakristh

Meine Gruppe:

Vaan: Stufe:69
Waffe:Masamune
Kopf:Zisschäge
Torso:Maximillian
Accessoire:Genji-Armreif

Basch: Stufe:70
Waffe:Doxá-Lanze
Kopf:Zisschäge
Torso:Maximillian
Accessoire:Dubli-Kette

Penelo:Stufe:68
Waffe:Formalhaut
Munition:Windkugeln und Matschkugeln
Kopf:Zisschäge
Torso:Maximillian
Accessoire:Dubli-Kette

Der Rest ist auf Stufe 26 und 27

Passt das, dass ich nun im Megakristh ( 60iger Bereich ) trainiere und Ultima mache?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 13:31 von Hurykain

3 Antworten

Trainier lieber in den nabreus Sümpfen im Bereich über die Ewigkeit. Da gut es sehr viele osteotode. Oder im den Henna Minen, in den Bereich in den du erst reinkommst, wenn du min. 10 esper hast. Da gibt es viele abysse kannst mit dem Gambit, einen Gegner -> schlafga Gegner im Zustand Schlaf -> vigra leicht besiegen.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:17 von warumrufterseinenkollegenan

Vom Level her, kannste dort gut trainieren.

Solltest aber Penelo, die bei dir bestimmt hauptsächlich als Magierin arbeitet mit der Schleife ausrüsten. Es gibt dort ja einige Gegner, die dir ziemlich viele Zustandsveränderungen verpassen können. Da deine Reserve Truppe schwach ist, sollte einer deiner Haupttruppe dagegen mit Schleife gesichert werden.

Rüstungen find ich Okey. So hab ich meine Truppe in der Regel auch ausgerüstet.

Kannst dir aber auch 3 Großrüstungen in der Totenstadt Nabudis vom Exot Höllenvienik holen. Mach mit dem einfach ne Serie um die Chance zu erhöhen.

Bei der Waffe sollteste aber als Alternative zum Masamune auch Excalibur in betracht ziehen.

Obwohl ich auch ein Masamune Fan bin, ist es bei manchen Gegnern trotzdem Effektiver mit Excalibur.

Die Gegner im Megakrist, wo du jetzt hin willst sind zwar vom Element alle Neutral, da Excalibur aber mehr Angriffkraft als Masamune hat, sind die so oft schneller erledigt.

Wenn du Lust hast, kannste dir auch das Sonnenschwert zusammen basteln. Das hab ich eigentlich lieber benutzt als die Doxa Lanze.

Bei der Formalhaut, sollteste auch mal die Zwiebelkugeln in betracht ziehen. Die machen oft mehr schaden als Wind und Matsch Kugeln. Wind und Matsch sind eigentlich nur wirklich sinnfoll, wenn der Gegner dagegen anfällig ist.

Wie gesagt, im Megakrist sind die Gegner Neutral, so das Zwiebelkugeln vieleicht mehr Schaden machen. Probiers einfach mal.

Richtig gut Trainieren kannste mit dem Level aber auch in den Nabreus Sümpfen. Dort im Versteckten Bereich, da wo der Krötenschrein ist, kommen nur Osteotode. Da hab ich schon in 1 Stund zirka 1,3 Millionen EP gemacht.

Da kannste mit 2 von deiner Haupttruppe und 1 von Reservetruppe hin gehen. Dadurch kannste den aus Reserve in Rekordzeit auf Level 60 bringen.


Richtig git zum Trainieren ist natürlich auch der Optionale Teil der Henna Mienen. Da kannste rein, wenn du schon mindestens 10 Esper hast.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 18:29 von linao

habe jetzt den megakristh durch^^

trainiert habe ich nicht, aber bin mit jeden 2 levels up und ultima habe ich auch besiegt.

Excalibur habe ich mir auch geschnappt

in den henna-minen kann ich noch nicht trainieren(hab gerade mal 6 gemacht) außerdem will ich erst das richtfeuer zuerst machen

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 07:52 von Hurykain

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)