nervige fragen (GT 5)

Das ist meine antwort fuer die die immer doffe fragen ueber auto-einstellungen haben:das nervt mich total wenn manche fragen fuer einstellungen haben fergeudet nicht unsere zeit euch fuer jedes auto die richtige einstellung heraus zu finden probiert selber n paar aus,ich musste auch mir selbst helfen also koennt ihr das auch! Und bitte loescht meine fragen nicht immer das nervt.Danke

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 13:34 von zondar

7 Antworten

Nun ja,..nix für Ungut und Deine Meinung wird natürlich respektiert.Aber ist Dir irgendwie schon mal der Gedanke gekommen das es Leute gibt die keine Ahnung von Telemetrie haben und bei einigen Rennen eben auch nach häufigem Probieren nicht voran kommen?!Du sagst es nervt Dich aber wozu ist dann ein solches Forum da,etwa um geistigen Dünnschiss zu verbreiten wie Du es machst,denn unbestitten ist doch der Unsinn Deiner Frage oder?
Aber ich denke Du bist intelligent genug um Dir diese Frage selber zu beantworten darum hast Du auch absichtlich so viele Rechtschreibfehler in Deinem Geschreibsel...
Oder anders gesagt: Verzieh Dich aus dem Forum wenn es Dir nicht passt..

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:05 von metrostar35

Ich findes es nervig das manche das "Frage"-Forum immer als "Ich-gebe-meine-Meinung-an-Dinge- die-hier-nicht-reingehören"-Forum misbrauchen...

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:56 von Mozi_007

@ zondar:
Es ist schade, daß die admins dieses Foruns so vieles durchgehen lassen. In einigen anderen Foren, in welchen ich unterwegs bin, wären nicht nur deine "Fragen", sondern auch sofort dein ganzer Account gelöscht worden.
Wo sonst, wenn nicht hier, sollen die unerfahreneren Spieler sich denn einen Rat von den Erfahreneren einholen können? Jeder hat mal klein angefangen.
Dein (ohne Not abgelassenes) dümmliches und großspuriges Geschwalle strotzt so von Fehlern (Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß/Kleinschreibung), daß ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen konnte. Statt Playstation zu daddeln solltest du besser mal in deine Schulbücher schauen. Wer im Glashaus sitzt...

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 19:25 von nytefly

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich finds nur unfair das man MIR ich bin immerhin auch anfaenger und wenn ich da mal hilfe brauch was das einstellen von autos betrifft schreiben alle immer man sollte das gelbe kaestchen an klicken und ordentlich mal durchlesen das hilft mir genau so wenig wie den anderen und was diese schreibfehler tut mir leid!ich moechte einfach wen ich solche fragen habe das man mir auch korrekte antworten gibt und nicht solchen bull shit wie durchlesen oder selber probieren das fuckt mich einfach voll an andere bekommen gute antworten und andere wie ich bekommt nur BULL SHIT antworten und es tut mir echt total leid das ich so n scheiss theater gemacht hab ich finds halt einfach nur unfair ich hoffen manche verstehn mich und vergeben mir!sry

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 20:07 von zondar

Gelbe Kästchen?!?
Da fühle ich mich doch direkt angesprochen... :-)


@zondar
Irgendwas stinkt hier mehr als ein alter Surströmming (Schwedischer Fisch).

Denn einerseits echauffierst du dich in deinem ersten Posting darüber, dass manch ein User hier sich erlaubt die sogenannten "nervigen" Fragen zu schreiben, abzuschicken und somit hier zu veröffentlichen und für jeden zugänglich zu machen (Skandal!), um dann hinterher dich nochmals zu ärgern, dass deine gleichen, also ebenso "nervigen" Fragen, die das gleiche "nervige" Thema behandeln, nicht beantwortet wurden in der Vergangenheit.

Also was denn nun? Bist du nun dafür oder dagegen, dass solche "nervigen" Fragen gestellt werden? Willst du, dass man nur noch explizit deine "nervigen" Fragen beantworten soll? Sollen wir nun die Gruppe "zondar wills wissen" für "nervige Fragen" gründen? Ein Special-Team sozusagen.

Weisst du, zondar, worin sich dein erstes Posting vom Zweiten auch noch unterscheidet? Nur noch in der Länge...
Selbst den Hinweis nach Rechtschreibung, Zeichensetzung und Gross-/Kleinschreibung meiner Vorredner ging dir beim 2. Posting am Allerwertesten vorbei. Wir sind hier nicht in der Schule, ist mir schon klar...
Trotzdem! Wer sich schon bei der Fragestellung keine Mühe gibt, die Frage versändlich und darstellerisch eingermassen sauber zu gestalten, muss sich hinterher nicht wundern, dass keine korrekten und ausführlichen Antworten zurück kommen. Tit for tat (Englisch für "wie du mir, so ich dir").
Denn es muss dir klar sein, dass du nicht für dich auf deine Schreibweise achten sollst, sondern für uns! Also diejenigen, die dir helfen sollen und den Text vorher durchlesen müssen.

Es ist übrigens keine Sache von vergeben oder nicht.
Es ist eine Charaktersache..! ;-)

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 11:08 von LBWatz

Hallo Alle,

also ich meine, dass nicht immer der der die bessere Rechtschreibung drauf hat oder viel schreibt, auch gleich im Recht ist.

Aber geht es hier nicht um etwas ganz anderes? Jeder von uns hier hat seinen Grund weshalb er diese Seite besucht. Hat es uns nicht selbst schon x-mal genervt, dass immer und immer wieder die selben Fragen kommen?

Schaut euch doch mal um und Ihr werdet feststellen, es gibt Foren die sind von Ihrer Struktur her ganz anders aufgestellt. Der Aufbau dieses Forums schreit förmlich danach ständig mit den selben Problemen konfrontiert zu werden. Nicht selten stehen identische Fragen von zwei verschiedenen Teilnehmern fast hintereinander.

Wenn mich das Nervt, wechsle ich das Forum oder ich toleriere es, weil es spass macht Anderen zu helfen.

Der Forenbetreiber ist gefragt eine andere Struktur zu schaffen!

Grüße an Alle die sich (wie ich) an GT5 nach wie vor erfreuen können

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 13:12 von pott-er

Es ist schon richtig, LBWatz, dass wir hier nicht in der Schule sind. Aber mich nerven Fragen und Antworten in hingerotztem und extrem fehlerhaftem Balla-Balla-Deutsch aus zwei Gründen: Es ist anstrengend, weil ich als "Oldtimer" anderes gewohnt bin und sie dann zwei- oder dreimal lesen muss, um sie zu kapieren. Und ich finde mich in meinem Bemühen, jedem eine gescheite Antwort (ja, auch auf die 1031. gleiche Frage) zu geben, für nicht ernst genommen und verarscht. Damit macht man ein Forum langfristig effektiver kaputt als mit der zugegebenermaßen verbesserungswürdigen Struktur hier bei spieletipps.de.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 13:40 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)