Mod suche (Empire at War - Corruption)

ich suche klonkriegmods.welche kennt ihr?( mit den meisten schiffen aus der serie,auf jeden fall mit besseren venator-kreuzern als im normalen spiel;medifregatte,munifect klasse fregatte,providece schlachtschiffe)mit:installationsangabe,link zur download seite

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 13:37 von chef36

15 Antworten

Du bist aber witzig ... na gut, aber das war das letzte Mal, schau bitte ein paar Fragen weiter unten!
http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/
http://www.moddb.com/mods/star-wars-clone-wars/

Modinstallationsbeschreibung findest du hier bei den Tipps!

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:48 von ueaw

sag mal ueaw welche der beiden mods ist besser oder findest du am besten?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:05 von gamer1486

RaW hat eine bessere Verarbeitung und ein höheres Niveau, besonders in der Texturen- und Einheitenverarbeitung. SW:CW ist mehr auf Einheiten ausgelegt und nicht gerade balanciert!

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 16:21 von ueaw

gut zu wissen. ich finde auch das RaW eine echt geile mod ist. aber mein favorit ist UEAW. da lohnt sich das warten, aber es ist nicht leicht xD

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:54 von gamer1486

ich hab mir republic at war runtergelden (alles was man dafür runterladen kann)und ich kann den installer(RAR-Datei)nicht öffnen mit editor .mit was für einem programm soll ich das öffnen?

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 15:50 von chef36

mein gott rechtsklick und extrahieren dann kannste den ordner öffnen

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 18:28 von gamer1486

du nub man.das geht net.der ordner ist nur bei:wenn ich mozilla firefox öffne,da oben bei firefox klicke da unter downloads.bei meinen eigenen downloads ist das net

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 11:46 von chef36

Keine Schimpfwörter besonderes wenn du auch einer bist, sowie sich das anhört! Du musst auf "Ordner anzeigen" klicken!

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 15:30 von ueaw

ja gut,aber wenn ich rechtsklick darauf mache dann steht da nirgens extrahieren

Antwort #9, 14. August 2011 um 17:33 von chef36

Hast du WinRAR ?

Antwort #10, 14. August 2011 um 19:07 von ueaw

ne,glaub nicht.was ist das?

Antwort #11, 15. August 2011 um 13:43 von chef36

Damit kannst du gepackte Dateien "entpacken" Brauchst du für Downloads öfters, da die gepackten Dateien kleiner sind und häufig verwendet werden!

Antwort #12, 15. August 2011 um 17:35 von ueaw

habs jetzt gedownloaded und installiert

Antwort #13, 17. August 2011 um 15:24 von chef36

also winRAR

Antwort #14, 17. August 2011 um 15:41 von chef36

Ja, dann kannst du jetzt einfach auf die Datei Rechtsklicken und "entpacken" ;-)

Antwort #15, 17. August 2011 um 15:51 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)