Berichte ins Stammesforum setzen (Die Stämme)

Wie kann ich eigendlich Berichte oder Nachrichten von fremden Spielern in das Stammesforum setzen?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 13:52 von Jannis-1998

5 Antworten

wenn du einen bericht veröffentlichst kannst du dann den link des berichts sehen. diesen link kopierst du jetzt z.b. ins forum. du musst nur oben auf der bb-liste den bb-code bericht finden und dort fügst du ihn ein

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 14:39 von 1234567890-gta

Du kannst auch einen Berichteformatierer benutzen.

(z.B. http://bericht.terenceds.de/?new)

Dann kannst du so viele Berichte wie du willst, auch ohne PA.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 15:38 von Lucario25

Also wenn ich das so mache wie 1234567890-gta es gesagt hat dann steht da bei mir immer nur www.die-staemme village. usw. im Textfeld
wandelt sich das später dann noch um oder steht das dann so da wie im Eingabefenster?

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 17:18 von Jannis-1998

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
dann markierst du das Ganze und klickst in der Leiste drüber auf das Bericht- Zeichen

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:39 von Lucario25

einfach nur den link in dem bb-code bericht kopieren

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:53 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)