Problem bei Mission "Mike Toreno" (GTA San Andreas)

Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Mission mache in der man Mike Toreno befreien muss kann ich die Mission nicht abschließen. Denn nachdem ich ihn befreit hab und zum Ausgang des Flughafens fahre verschwindet kurz bevor ich da bin der rote Kreis und ich kann die Mission nicht beenden. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder hat zufällig jemand einen Spielstand für Version 2.0 bei dem die Mission schon abgeschlossen ist?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 14:08 von 50cent325

3 Antworten

Du spielst das Spiel sicherlich mit Cheats, oder? Wenn du den Cheat AEZAKMI aktiviert hast, musst du, bevor du den Ausgang erreichst den Cheat nochmal eingeben, damit er deaktiviert wird. Und dann einfach zum Pay'n'Spray fahren und Mission beenden.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:23 von FloriIV

Du hast mich erwischt, Cheats gehören bei mir dazu wie der Deckel zur Keksdose. :-D Ich werd es mal versuchen ich hoffe es klappt, ich melde mich dann nochmal.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 20:51 von 50cent325

Hat geklappt, vielen Dank für den Tipp.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:10 von 50cent325

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)