brauche dringend hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich möchte in meinem cheat modul neue codes eingeben und mache das nach dem verfahren, wie es hier bei "Tipps+Cheats" beschrieben wird, aber ich kann nur die ersten paar schritte durchführen:

Action Replay einstecken und den DS anmachen.
Am Touchsreen unten auf den grünen Stern klicken
Auf "Add new Game" klicken & den Namen des Spiels eingeben
Dann die Game ID (ABJP-11EAB31C) und dann auf "Next"

wenn ich dann auf next klicke, ist dann der untere bildschirm von flackernden blau-roten streifen durchzogen und ich kann nichts mehr machen!
was mache ich falsch?
bitte bitte bitte bitte hilft mir!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 14:09 von wildWolf

7 Antworten

Hmm...also bei meinem Action Replay war Harvest Moon Mein Inselparadies schon drin.
Also Action Replay einstecken und den DS anmachen.Auf das Zeichen wie immer drücken wenn man spielen möchte.Dann warten bis es geladen hat und auf Codes drücken.Er sucht dann das Spiel,einfach auf okay drücken und dort stehen die Cheats dann aufgelistet und du kannst auswählen welche du benutzen möchtest.Ganz oben steht auch neue Cheats eingeben,da rauf klicken als erstes Namen des Cheats eingeben, bestätigen und dann den Coden selbst eingeben, nochmal bestätigen und fertig ,noch den Code dann aktivieren und du kannst loslegen!
Hoffe konnte dir helfen!
LG M. :)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:35 von Memililie

mmh, bei mir ist das nicht mehr drin.. i-wie ist da garnichts mehr drauf. und wenn ich das action replay reinsteck und danach das spiel, dann steht da unbekannter name oder soetwas... :/

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 21:19 von wildWolf

hmm...vielleicht solltest du dein Action Replay mal am Computer anschließen und die gesamten Codes noch mal draufziehen...

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:55 von Memililie

ja, das könnt ich mal versuchen, danke! ^^
und wo sind die codes drauf? auf der mitgelieferten cd?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 22:39 von wildWolf

Die Cd ist nur zum installieren gedacht.Wenn du dein Action Replay anschließt und das Programm gestartet ist,einfach das EU Pack draufziehen,da sind dann die Codes für Harvest Moon dabei.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 21:23 von Memililie

oh, ok ^^
und wo kann ich das EU Pack finden?

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 14:08 von wildWolf

Nachdem du den Action Replay Code Manager geladen hast siehst du drei Felder,im Linke stehen die Codes die du bereits besitzt und im rechten oberen steht dann an zweiter Stelle Codejunkies EU Games das musst du dann in die linke spalte ziehen.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 14:58 von Memililie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)