Team mit viel GB (Fifa 10)

Ich brauche ein Team für den Managermodus, bei dem ich noch recht viel Gehaltsbudget hab um Starstürmer zu bezahlen^^ So ungefähr 600.000-1.Mio^^

PS:Gibst sowas überhaupt?

PPS:Wenn man im Managermodus sein Team auswählt dann steht da jetzt z.B bei Bayern München:

Vereinsbudget 108.000.000 Euro

Gehaltsbudget 1.073.350 Euro

Aber wenn ich das Team wähle ist deutlich weniger Gehaltsbudget vorhanden. Aber das am Anfang bevor man das Team wählt, ist dann doch bestimmt das Gehaltsbudget wenn die Spieler nicht bezahlt würden und nachdem das Team gewählt wurde das restliche Gehaltsbudget, oder?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 14:14 von nasser

2 Antworten

Ja so ist es.
Es gibt keinen Verein, bei dem man gleich über 300.000 als Gehaltsbudget hat.
Aber wenn du z.B. zu Real Madrid oder ManU, ManCity oder chelsea gehst, halt überall hin die von Anfang an viel geld haben und wo sich einige Talente tummeln, dort kannst du durch Verkaufen von Stars sehr viel Gelf machen.

Ich würde dir raten, nie zu Real zu gehen. Die meisten kosten so viel das du sie nicht verkauf bekommst.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:37 von Ankerat

ManCity hat viel Geld die würde ich dir empfehlen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 19:00 von Ketchup1096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)