wie ist das spiel (BF 2)

ich möchte mir ein geile baller spiel kaufen und will wissen ob das spiel cool ist

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 14:33 von ironmaiden_lu

4 Antworten

Das spiel ist der hamma man kann es auch online spielen voll geil p.s. mein online spielname ist snacke

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 19:52 von thomasbauer

Mich hats nicht so überzeugt. Grafisch nicht so toll und der singleplayer ist auch nicht das Wahre. Ich versuchs mit BF Bad Company auf 360, da hab ich die Deno und die ist mal richtig Geil.

Kauf dir lieber Bad Company oder Call of Duty 4 Modern Warfare onder wenn du warten kannst holst du dir im 2009 Call of Duty 5 World at War

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:11 von _Taz_

ich habe ne 360 call of duty 4 habe ich mein bruder hat heute bad company und call of duty 5 wird schei** weil du da wieder in 2. weltkrieg bist das steht auf giga.de

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 13:20 von ironmaiden_lu

´So is es zwar nich so der bringer aber ONLINE IS GEIL! Ach ja und KLAR is die Grafik geil laber keinen Taz

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:57 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link