Brimflamme (bitte schnell antworten) (White Knight Chronicles 2)

Ich habe grosse Probleme bei den ganzen Kämpfen gegen Brimflamme.
Vor allem bei dem Kampf wo man gleichzeitig gegen Brimflamme und den Black Knight kämpfen muss. Ich benutze im Kampf meinen Avatar (Lv.53, Großschwert),Ceasar (Lv.51, Großaxt) und Yulie (Lv.51 Speer).
Könntet ihr mir ne Taktik oder tipps geben was ich vorher noch tun kann, oder wie ich kämpfen sollte?
Antwortet bitte schnell, weil ich das Spiel schnell durch haben möchte.
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 14:26 von Sauron007

2 Antworten

Ist schwer, da Tipps zu geben, da sehr viel von der persönlichen Spielweise abhängt.

-Generell sollten alle Chara auch Heilige Magie beherrschen.
-Stell bei den Kampfeinstellungen für jeden Charakter ein, dass sie vorrangig heilen.
-Jeder Charakter sollte ausreichend Mana-Tränke dabei haben, vorzugsweise Mana II.

-Wenn du einen Charakter hast, der stark auf Heilige Magie geskillt ist, nehm den mit ins Team und einen der anderen heraus. Am Besten in Kombination mit Stab oder Bogen.

-Alle sollten ausreichend Resistenz haben, um magische Schäden zu reduzieren.

Da du eine Truppe hast, die offensichtlich stark auf Angriff ausgelegt ist, solltest du evtl. den Speerkämpfer steuern und als Tank agieren, d.h. den Gegner mit Hilfe von Bedrohen (oder heisst das bei Speer Provozieren?) dazu bringen, dass er dich bevorzugt angreift und selber alles unternehmen, um die eigene Abwehr zu stärken (Blocken, ABW++ etc), dazu ist der Speer ideal geeignet.

Dabei dann deine Angrifer ständig heilen.

Ein aktivierter Knight hat eine ähnliche Funktion, d.h. sobald man sich verwandelt, greift der gegner bevorzugt den Knight an und die anderen können ungestörter angreifen.
Probleme machen dann eigentlich nur die Flächenangriffe.

Die Knights kannst du mit Wächteredelsteinen (Abwehr) und Geistesstärkeedelsteinen (Resistenz) ausrüsten, dann können sie mehr einstecken.
Am Besten zuvor die Edelsteine auf Stufe II bringen.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 14:39 von TREX_PS3

Cool danke hätte sonst nicht mehr weitergewusst

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 15:48 von Sauron007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link