Grank fernwaffen (MH Freedom Unite)

ich bin g rank und habe echt KP von fernkampfwaffen ^^
würde gerne mal alles ausprobieren ^^ dafür frag ich hier nach den einigermaßen besten ^^
kleine armbrust
große armbrust
bogen
eigenschaften von bögen sind mir eign relativ ^^

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 15:28 von SoundtrackerRIDDICK

5 Antworten

Ich kann dazu leider immer nur die Englische Seite sagen, weil
ich anders nich helfen kann.

http://minegarde.com/wip/main.php

Zur Hilfe gibt's ja Google-Übersetzer, da kommen manchmal nur komische Sachen raus...
mfg.
Logan Henderson

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:47 von NS1F4

mein englisch reicht aus um auf minegard alles selbst zu übersetzen danke
die seite kenn ich auch ^^
frage war aber so gemeint das mir andere hunter aus erfahrung eine waffe nennen können ^^

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 16:52 von SoundtrackerRIDDICK

Sry, damit kann ich dir wohl noch nicht so ganz helfen °°
mfg.
Kendall Schmidt

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 17:11 von NS1F4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann dir wohl nen tipp geben ;)
hol dir den g stufen bogen aus narga, ich glaub der heißt mitternachtsbogen oder so und /,oder den g stufen bogen aus black diablos, ich glaube der heißt diablos könig hornbogen oder so, die beiden sidn ziemlich gut, dazu die schützenrüssi aus dem Jr 6 kushala bzw dem rostigen kushala bei nekoth und baust dir da 4 pierce hoch juwele rein, dann haste ein ziemlich gutes equipment für bow ;)

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:36 von tobbechiller

das is mal ne gschmeidige antwort thx ^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:44 von SoundtrackerRIDDICK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)