warum?! sind manche so... (Zelda Ocarina of Time 3D)

was mich momentan ankotzt das VIELE einfach vom n64 spiel die sch***e rauskopieren und beim 3ds spiel reinschreiben...ist zwar fast das gleiche aber trotzdem wie kann man so faul sein?

ein beispiel...
das mit den skulltulas wenn man genug hat bekommt man ein rumble pack?! für n64 nützlich aber ds?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 15:35 von sweet_sacrifice

4 Antworten

da stimme ich dir zu teils zu. Aber anstatt das Rumble Pack bekommst du den Stein des Wissens. Wenn man in der Nähe eines Loches ist ertönt der Stein und man sieht ihn im oberen linken Eck. Aber trotzdem war es gut Zelda rauszubringen, denn damit hat mein zum Anfang ein ordentliches Spiel.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 15:48 von kles2323

Naja, du meinst bestimmt die Tipps+Cheats hier bei Spieletipps...
es liegt einfach daran das es von der Seite oder sonst was als einfaches Remake abgestempelt wird, also werden einfach alle Einträge von der N64 version hier reingefügt.

Finde ich auch Dumm.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 15:56 von Geno093

Genau so ist es.
Spieletipps hat so ziemlich alles aus dem N64 Bereich übernommen.
Mich stört es zwar auch aber jedoch bin ich zu faul was zu tun.
Da Spieletipps auf das Feedback hier wohl kaum eingehen wird empfehle ich einfach das sich jemand direkt an Spieletipps wendet.
/info/contact/
Falls jemand Lust hat soll er einfach Spieletipps kontaktieren mit dem eben genannten Link.
Wobei es jetzt genau so gut sein könnte das Spieletipps gerade selbst an einer neuen Komplettlösung sitzt und sie diese einfach als Übergangslösung eingefügt haben.

LG.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 19:06 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
thx für die ganzen kommis...:)

ich les mir ja immer gern die fragen u antworten durch...wundert mich das ik noch keine fragen gefunden hab mit "wo isn der Z knopf?"... xD

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 23:22 von sweet_sacrifice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)