Blutberge: Wie komme ich auf den Berg für die quest Hexentanz? (Drakensang)

Hallo Leute.. Ich bin gerade in Blutberge und muss die quest Hexentanz lösen..
Leider komme ich nicht mal auf den Berg, auf dem sich die Hexe befinden soll. In Wiki steht zwar, dass ich von Saphiras platz aus Nord_Östlich oder so muss und es da einen kleinen Pfad gibt. Ich habe aber keinen gefunden und bin den Berg glaub ich doch mal ziemlich gründlich abgelaufen..
Könnt ihr mir bitte eine genaue Beschreibung machen, wo sich dieser 'pfad' befinden soll?
Wäre echt nett und würd mich freuen! (;
LG. Danke im Voraus! (;

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 16:34 von jassli

1 Antwort

Wenn dir selbst Wiki nicht helfen könnte... Ich versuche es trotzdem mal! Öffne mal die Karte, in der Mitte ist die Brücke die über den Fluss führt. Von dort an gerade aus (Norden), am Prioten-Außenposten vorbei, immer weiter grade aus, bis es nicht mehr geht. Hast du die nördlich Grenze erreicht, drehst du dich nach rechts (Osten) und läufst solange bis du den kleinen Pfad erreichst, der führt dich zum Hexentanzplatz.
Viel Spaß mit dem untoten Oger!

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:03 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)