Wie kommt man dahin? (Dragon Quest 8)

Ich habe gesehen, dass alle immer von einem Schleimparadies reden. Wahrscheinlich kenn ich es, hab mir nur nicht den Namen gemerkt. Wo ist das denn?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 16:43 von tiffy-und-theoXD

6 Antworten

Das Schleimparadies befindet sich direkt rechts neben Rydons Turm, ist aber erst nach dem Erhalt des Göttervogel-Steins fliegend zu erreichen.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:54 von gelöschter User

Stimmt nicht.


Den Hügel des heulenden Windes findest du nördlich von Rydons Turm.

Du brauchst den Göttervogelstein,sonst kommst du nicht hin.

Der HDHW ist mit ein paar dünnen Wolken " markiert".
So wie alle anderen Gebiete,die du nur mit dem Göttervogelstein erreichen kannst.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:48 von Precursor__

Stimmt doch. Ob sich das Schleimparadies nun rechts oder nördlich von Rydons Turm befindet, ist völlig egal.
Und du brauchst meine Sätze nicht wiederholen(Göttervogelstein).

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Nein,das ist nicht egal.

Denn "rechts" findest du nur Gebirge.
Und kein Schleimparadies.

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 10:02 von Precursor__

da gebe ich im recht weil er ist der meister von dragon quest 8

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 13:46 von Dmitrij12

ja das stimt :-)

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 21:19 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)