Dengt ihr das ... (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.wer wird gewinnen madara vs minato
2.dengt ihr dieser kampf kommt bei impact vor

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 17:14 von yondaime_

25 Antworten

zu 1. : minato hat zwar was drauf aber wenn madara mit seinre vollen kraft kämpft wirds schlecht für minato aussehen
und zu 2. : denke eher nicht, wir wissen nichtmal ob mann minato spielen kann. immmerhin wurde er noch nicht bestätigt, denke aber dass
er dabei seien wird.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:17 von phil14kram

ja dengke ich auch aber minato ist so schnell ich glaube madara wird ihn nicht sehen obwohl er ist auch verdammt schnell madara uchiha

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 18:44 von yondaime_

0. Es heißt denKt!

1.madara, wobei, welchen Kampf meinst du? Oo
2. Nö

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 18:45 von D3R-DICHT3R

ich sag nur lesen befor du schreibst

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 18:50 von yondaime_

Dito ^^ befor = bevor ;)
Naja egal ^^


1. Madara, wenn er seine wirklich Kraft hat glaube ich ^^ Auch wenn Minato übelst schnell ist.. Könnte knapp werden aber man weiß ja nicht was Madara so kann Also kann man genau genommen nicht sagen

2.Bezweifle ich stark

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:01 von SasukeXUchiha17

der kampf zwischen minato und madara war doch im 2 oder 3 ninja welt krieg

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 19:07 von gelöschter User

Der war in keinem Krieg =/
Der war bei Naruto Geburt weil dort der Kyuubi wieder ausgebrochen ist aus (Vorsicht Spoiler Ruckwärts lesen) anihsuK
Und dort tauchte dann Madara auf

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:10 von SasukeXUchiha17

minato hat auf jeden fall gewonnen,und meiner meinung nach hätte er auch gewonnen wenn madara seine ganze kraft eingesetzt hätte (wenn er das nicht sogar hat)
natürlich nicht jetzt,wo madara daas rin'negan hat aber egal,minato ist sowieso viel stärker,und hat sich die kraft selbst verdient und erarbeitet! madara hat sie nur vom 1.hokage und von nagato!

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 19:22 von nagato123

achja hab ich ganz vergessen xD

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 19:23 von gelöschter User

naja ich denk das madara der besser ist weil er:
1. hat das rinnegan von nagato
2. hat das ems
3. beherscht er die 6 fade
4. ist unsterblich
und 5. fällt mir nicht ein^^

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 19:47 von phil14kram

1.ist klar,aber ließ mal antwort 8 von mir! er würde es nur dank dem rin'negan mit minato aufnehmen können!
2.das bringt ihm auch nix im gegensatz zum ms außer dass er nicht blind wird
3.tut er nur durch NAGATOS rin'negan
4.nein,er ist nicht unsterblich!

5.sorry das ich so gegen diese/deine meinung bin,aber erstens ist es genau so wie ichs sage und 2.hasse ich madara und bin minatofan^^

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 20:07 von nagato123

XD also ich denke gleich stark

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 20:09 von yondaime_

ich denk trotzdem dass madara der bessere ist weil
in folge 163 glaub ich wurde ja gesagt das naruto im sannin modus
minato übertroffen hatte. Das würde bedeuten das minato sag ich mal genau so stark wär wie naruto im sannin modus. Madara ist aber stärker als naruto im sannin modus ob mit oder ohne rinnegan.Und außerdem wissen wir nicht welche extra funktion das ems hat.

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 20:31 von phil14kram

woher willst du wissen,dass naruto im sennin mode schwächer ist als madara?!
außerdem wurde das warscheinlich nur gesagt,weil minato den sennin mode nicht meistern konnte! aber im grunde war er trotzdem nicht schwächer als naruto
das wird auch dadurch bewiesen,dass als naruto kyuubi besiegt hat gesagt hat das er jetzt minato übertroffen hat!
und nur mal so zur info: pain/nagato ist stärker als madara ohne rin'negan,und mit warscheinlich auch,da madara sogar sagt er sei der 3.reikudou sennin
und naruto hat pain im sennin mode besiegt,also denk mal scharf nach!

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 20:47 von nagato123

1. MINATO das ist doch klar xD er hat im Manga doch gewonnen man weiß das XD

2. nein ich bin mir sicher das der Kampf nicht vorkommt

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

die über mir hat recht^^

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 20:51 von nagato123

1. hat naruto pain nicht im sannin modus besiegt
2. ist madara stärker als nagato
3. bin ich mir sicher das naruto im sanninmodus schwächer ist als madara
4. wissen wir kaum was madara alles kann oder kennst du etwa alle seine jutsus, also denkst du mal besser nach bevor du was schreibst!

Antwort #17, 28. Juni 2011 um 21:01 von phil14kram

ha jetzt hab ichs dir voll gegeben^^
XD

Antwort #18, 28. Juni 2011 um 21:02 von phil14kram

1.stimmt,aber er hat nagato (den 7.pain!) im sennin mode ''besiegt'',oder zum selbstmord gebracht!
2.nein,zu 100% nicht! wie soll ein gewöhnlich uchiha mit dem 3.reikudou NAGATO mithalten könne!?
3.oh du bist dir sicher,dann liegst du falsch! nenn mir einen grund,wie madara naruto im sennin mode besiegen könnte?! (also ohne rin'negan ist ja klar)
4.nein,aber ich kenn seine besten jutsus! und die einzigen die er benutzt!

5.pech gehabt,denn du weist das ich rehct hab^^

Antwort #19, 28. Juni 2011 um 21:08 von nagato123

im sennin modus konnte naruto den 9-schwänzigen noch nicht kontrollieren das heißt madara könnte ihn mit seinen ems in einem ultimativen genjutsu einsperen und ihn schnell kampfunfähig machen
und außerdem ist naruto nach dem 2. shuriken wurf nicht mehr im modus und wenn du die besten jutsus von madara weist sach an

Antwort #20, 28. Juni 2011 um 21:21 von phil14kram

Naruto kann aber Kyúbi inzwischen Perfekt kontrollieren und auch den Eremiten Mode besser unter Kontrolle halten das bedeutet er kann meh Rasen Shuriken benutzen als vorher
Naruto ist im Sennin Mode sicher stärker als Madara da man dagegen mit dem Sharingan nicht viel ausrichten kann außerdem ist Naruto inzwischen so schnell wie Minato!
und der hat Madara mit seiner schnelligkeit geschalgen!

Antwort #21, 28. Juni 2011 um 21:27 von KakashiSakumo

zunächst mal kann naruto es genau so machen wie gegen pain! (mehrere doppelgänger,die senninchakra sammeln)
zudem weiß ich das madara noch nie sein ems gezeigt hat,also ist gar nicht mehr sicher ob er es noch hat! denn es gibt nur 2 möglichkeiten! 1. er hat das jutsu der unsterblichkeit gelernt,indem er die körper immer wechseln muss,oder 2.er wurde nur von nagato am leben erhaltern!
wenn wirklich nummer 1 zutrifft,dann wird er sein ems nicht mehr beitzen,wie bedauerlich,oder er hat es sonst i-wie verloren,z.B. im kampf gegen den 1.hokage! ich meine warum sollte er sagen er wäre nurnoch ein schatten seiner selbst,wenn er sein ems noch hat!
zudem ist nicht sicher,ob es überhaupt wirklich madara ist! nur weil er das sagt,muss das nicht stimmen!
außerdem,seine besten jutsus ohne rin'negan: izanagi,das kamui ähnliche teleportationsjutsu! und ähm..oh einen augenblick! das wars ja schoN!

Antwort #22, 28. Juni 2011 um 21:31 von nagato123

alter nagato und kakashi passt auf was ihr schreibt
sonst steht morgen madara vor eurer hautür^^

Antwort #23, 28. Juni 2011 um 21:40 von phil14kram

keine angst,dann kommt naruto im sennin mode und rettetuns :D

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 21:42 von nagato123

ich öffne ne neue frage,wo wir weiter quatschen!

25. antwort no jutsu!

Antwort #25, 28. Juni 2011 um 21:44 von nagato123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)