alatreon (Monster Hunter 3)

kann wer mit mir alatreon machen bin jr50 hab ruessi mit 413 verteidigung,kann grosschwert oder schwert und schild nehmen oder langschwert
bin so ab 20:00 uhr on
spielernahme:hasi
JR:50
STadt mit dringende quests*5 als ziel(wenn ich auf quest bin dann nur grossjagi aus langer weile^^)
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 17:28 von simpsons-fan97

4 Antworten

hi ich würde dir gerne helfen , da ich noch seine krallen für eine waffe brauche sag bescheid wenn ih dir helfen soll. schreib mir dann mal bitte deine id oder deinen namen

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 17:32 von moritz13

welche rüstung hast du denn? wweil meine vangis hat nichmal soviel :O und denk dran das du ne gute drachenabwehr brauchst,welche waffen hast du denn? bei sleepbombing mch ich mit,brauch himmelsdorn ;)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:44 von Geoffi

hi
thx fuer alle die mit gemacht haben
ich mach morgen so um 13-16 uhr noch ein parr mal ala und jho
wuerde mich freun wenn wieda welche mitmachen (moritz pls^^)
jho am anfang waere gud dann hab ich grosschwert von dem
spielername:hasi
jr:50
warscheinlich in ner jho oda ala stadt
und warscheinlich is auch niki,max oder tebias drin
thx im voraus

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 22:02 von simpsons-fan97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ehm... jho wird schwer aber ok bin dann so ab 16:15 online bis in den abend hast mich ja in liste also schreib mir dann bitte

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 16:21 von moritz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)