*Nerf*Nerf*Nerf* (MH Freedom Unite)

Welcher Gegner nerft Euch am meisten mit seinen Attacken?

mich regt des Mistvieh Teostra am meisten auf, weil der mich bei jedem scheiß immer anrennen oder anspringen muss ! xD

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 17:32 von horrorboy

13 Antworten

um ehrlich zu sein mei cuoseng und ich haben ewig rathalos mit armbrust versucht dann kamm der witz uns viel auf das uns rathalos garnicht so oft erwischte wir hätten nie daran gedacht das diese drecks vespoiden dafür veranwortkich sind Fazit : die VESPOIDEN nerfen man trifft si nich sie lehmen einem anscheinend immer wenn der hauptgegegner seine hauptatacke macht ud nerven einfach weil sie immer wieder kommen

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 17:38 von Snake-Fan

ja das kenn ich auch nur zu gut xD

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:39 von horrorboy

i find das es rajang is, weil imma wenn er sich umdreht meinen Aufgeladenen Angriff unterbricht :(

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 17:39 von Master64

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rajang, teostra wie lunastra sind die nervigsten gegner aber, die lästigsten sind die kleinen wenn man großße jagt, die stören einfach, vespoids besonders da die meist unbegrenzt nachkommen.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:46 von Kryos

also ich fidne die nervigsten sind die Bulldroma als nebengegner, da sie viel leben ahbe und einen IMMER wegschupsen!
als hauptgegner is Gaoren doof (ich bin soo oft bei dem KO!)
naja und PLesi halt!
mit tigrex komm ich acuh net klar aber ich hasse ihn nciht so doll weil dr einfach toll gemacht is!

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 18:14 von j26954

Bei mir sind es zwei Gegner

1.Hîgh rank Yian Garuga mit seinem rennen er rennt auf einen dann haltet er an und macht ein salto und vergiftet einen manchmal verwirrt er einen

2. Nagacura(oder wie auch immer) er ist einfach zu schnell eigentlich ansonsten gibt es sehr viele angriffs methoden

MfG, Tigrex OWn3r

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 19:21 von Tigrex_-_OwN3r

Eigentlich haben alle irgendwelche Attacken, die einen immer wieder aufregen können. Bei mir sind es der High Rank Gypceros mit seinem Super-realistisch-langen-Schwanz-Peitschen-Schlag,
Plesioth mit seinem Scheiß Bodycheck,...
Ich hasse alle Monster

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:42 von NS1F4

ich hasse Tigrex. Weil: ich weiss nich, wie ich das schaffe, aber ich sterb gegen den (normal Rang) sogar mit Ukanlos rüstung

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 19:43 von payer

eins wollen wir aber mal festhalten, die unrealistischste atacke von allen monstern ist dieser duselige bodycheck von plesioth, der trifft ein sogar dann noch wenn man hinter ihm steht, egal ob das als vakuum-effekt eingeplant ist oder einfach nur ein bug sein soll der vergessen wurde zu defragmentieren, die attacke macht mal 0,00 banane sinn.

aber lustig ist es einen plesioth zu angeln, macht auch irrsinnig viel schaden^^.

wie möchten sie ihren plesioth, normal oder grün... egal ich hätte ihn gerne tot und schön blutig =)

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 21:16 von Kryos

bei mir ist Tigrex der mich nervt

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 12:48 von DragonX90

bullfangos mit ihrem geschubse
vespoiden und hornetauren weil sie immer beim aufladen nerven und (nur vespos) lähmen
iopreys wegen dem gift
melnyx und gypceros weil sie mich immer um das eine oder andere kombibuch erleichtern
und zu guter letzt mein kumpel weil er mich immer mit seinem "kreis+dreieck" grosschwert angriff durch die gegend wirft *_*

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 20:49 von superich99

zur welchen gattung von monster zählt den dein kumpel?^^

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 17:52 von Kryos

des juckt mich doch nit mehr

Antwort #13, 21. Juli 2013 um 00:23 von horrorboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)