Euros: Noch nie gehört? Kein Wunder, denn dieses Auto gibts nur 1x im Spiel (GTA San Andreas)

■Fahrt nach Las Venturas zum Camel's Toe.
■Geht an der Sphinx vorbei bis ihr zur schwarzen Pyramide kommt (auf deren Dach findet ihr ein Hufeisen).
■Unter dieser Pyramide (man kann da durchlaufen) steht dann der Euros(sieht wie der ZR-350, nur etwas kleiner und ohne Spoiler aus), den ihr übrigens für den Auto-Export (dritte Liste) benötigt.

Kann mir bitte einer helfen, mit boldern oder videos.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:01 von tu-pac

13 Antworten

1: wenn du das schon umbedingt posten willst dann stell das bei tipps+cheats rein und nicht bei fragen (nicht böse gemeint)

2: welches video?

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:46 von flozkraft

bitte was? und welches Vidio?häää.nicht Böse gemeint

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 21:59 von Sebi38

er meint das er diesen post aus tippsund tricks nicht versteht und ihr ein vidio machen sollt wie das gemeint wird

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 11:30 von Zwerghase01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau so mein ich das Zwerghase01, den so wie das beschriben ist, versthe ich das nicht

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 11:45 von tu-pac

achso so meint er das. sry



hier steht der euros

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 15:54 von flozkraft

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 19:04 von 1234567890-gta

die videos kenne ich schon, aber so wie in dem video ist das nicht und in der anleitung oder in der ausage steht ja drin: Geht an der Sphinx vorbei bis ihr zur schwarzen Pyramide kommt und Unter dieser Pyramide steht dann der Euros. aber wie wiel man den unter die pyramide kommen, habe nämlich schon alles versucht unter die pyramide zukommen.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 18:43 von tu-pac

ja ich weiß aber es ist die sphinx gemeint da die ja ein teil der pyramide ist...

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 19:46 von flozkraft

jep :)
es ist die sphinks

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 19:51 von 1234567890-gta

aber bei mir steht kein auto da oder steht das nur um bestimmte uhr zeiten da

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 14:22 von tu-pac

vieleicht bist du schon mal mit dem euros zufällig gefahren

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 18:49 von 1234567890-gta

nein, ich kenn den wagen ja noch nicht mal. habe nämlich erst am anfang der woch von den wagen erfahren und so oft bin ich nicht an der pyramide/sphinx. habe mir aber noch mal genau das video angeckut und auf die uhr zeit geachtet, so wie in dem video fahr ich dann auch mal da hin.
und danke noch mal führ die hilfe

wenn der wagen dann immer noch nicht da steht

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 19:00 von tu-pac

ich kenn noch eine andere art den euros zu bekommen wenn ihr es wissen wollt könnt ihr mich fragen

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 08:03 von Zwerghase01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)