Spieler verleihen (Fifa 11)

hey leute
wenn ich einen spieler zur halbzeit verleihe kommt er irgendwie nicht mehr zurück.
ich habe zum Beispiel artur boruc an aston villa verliehen um im praxis zu geben, als ich ihn in der nächsten saison nicht wiederbekommen habe, war ich schon etwas verärgert denn ich habe ihn iegentlich nur verliehen und nicht verkauft.

zu meiner frabe^^:

wieso kommen spieler nicht mehr zurück wenn man sie in der halbzeit ausleiht? denn wenn man sie zu saisonbeginn ausleiht, klappt das ja immer gut...


ich hoffe ihr wisst wie man das vermeiden kann

lg

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:07 von NNight

4 Antworten

Wie meinst du Halbzeit. also in der halbzeit das Spiel aufgeben und dann verlehen oder was.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:25 von gelöschter User

nein nein...ich mein in der hälfte der saison is doch mal kurz der transfermarkt offen...des mein ich^^

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:59 von NNight

achso, dann kommt er halt auch erst in der Halbzeit der zweiten saison zurück wenn du ihn in der halbzeit der ersten saison verleist, der Spieler bleibt nämlich immer die länge einer saison

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

ah okay...danke :)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 10:25 von NNight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)