99% im subraum emissär (Super Smash Bros Brawl)

also
ich habe 99% im emissär und mir fehlt nur noch 1%.
und DAS ist im großen labyrinth rechts oben.
meine frage, wo ist vielleicht eine trophäe, wenn ich durch ALLE türen im labyrinth gegangen bin.
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:10 von Ray-RayquazaXd

1 Antwort

Du musst keine Trophäen sammel or so du musst gegen alle Spieler kämpfen z.B. Yoshi, Ness usw.

Dort wo es noch so Bowser Köpfe sind sind noch die Gegner gegen die du Spielen musst!

Vlt hast du auch schon alle Gegner bekämpft dann musst du in den Raum in dem Labyrinth wo es so wie ein Loch hat das ist eine Tür dann musst du noch gegen Tabuh kämpfen!(auf der Karte ist der Raum ganz ganz klein mit 3 Punken 2 Links und rechts und einer in der Mitte!)


Ich hoffe konnte helfen!

Ich muss auch nur noch gegen Tabuh kämpfen^^

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)