was ist ein dezimirter server? (SW Battlefront 2 (2005))

was macht der?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 14:50 von Navinzocker

13 Antworten

zum beispiel: ein dezi serverdient dazu wen zum beispiel der host ( der wo den server erstellt hat) weg muss oderkeine zeit hat zu zocken aber trozdem auf lääst damit die spieler noch weiterdrin zocken können oder dezi server macht man damit es keine störenden lags gibt ruckler also im server oder in clan wars macht man auch dezi

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:28 von Separatist

wenn ich ein dezimirten server erstelle kommt bei mir nur eine karte.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 18:22 von Navinzocker

asoo lol xD du selbst kannst nicht joinen aber dafür brauchst du einen map server manager ^^ also ka^^

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 21:14 von Separatist

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab jetzt so einen server manager aber ich hab keine ahnung wie der funktioniert. Kennt sich einer damit aus?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 12:13 von Navinzocker

xD

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 13:04 von Pilzkopfzocker

ya ich xD

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 20:19 von Separatist

ja dann sag mal wie der funktioniert.xD

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 20:24 von Navinzocker

den tust in die bf2 gamedata rein dann gehst du drauf und stellst alles ein und dann gehst auf start xD das geht aber am besten beim DS Servermanger den rest findest selber raus ich sag doch net jeden x belibigen wie das geht sonnst finden die ja noch raus wie admin-codes und ähnliches gehen...

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 16:13 von Shadowsith

ich hab den ds servermanger aber wenn ich ihn rein mach und einen server erstelle dann is da keiner in btf2.

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 19:15 von Navinzocker

wo hast du das her?

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 11:17 von PH178

den server mangar

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 11:17 von PH178

da hab ich es her http://www.tbaclan.de/downloads/index.php da stehen 2 ein 1.0 und ein 1.1 ich hab den 1.0 genommen.

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 10:11 von Navinzocker

und hast du au 1.0 ?

Antwort #13, 08. August 2008 um 09:57 von StarWars-Clan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)