Ein paar Fragen (Witcher 2)

Hey
ich wollte mir The Witcher 2 kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob mein PC dafür geeignet ist.

Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000 +, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~ 2.6GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT

Falls ihr noch Angaben braucht einfach sagen ; )
Danke schonmal im vorruas... =)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:35 von DidiFCB

3 Antworten

Sorry hab noch vergessen zu fragen ob das Spiel empfehlenswert ist :D

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:36 von DidiFCB

ich denke mal laufen wird es, aber darfst nicht erwarten das du auf höchste oder hohe Einstellungen spielen kannst, musst halt mit den Einstellungen etwas probieren, übersampling auf jedenfall aus machen das schaffen nur die besten Rechner, ich habe einen 6000+ prozessor und ein Radeon hd 5770 und bei mir läufts auf mittel flüssig

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-2-ass...

ich hab mich daran orientiert bei meinen Einstellung, da steht ja dann immer dabei ob es was an der Leistung ändert oder ob es überhaupt einen Unterschied zu sehen gibt

und empfehlenswert ist es auf alle fälle

ps. die XBox Version die im November kommt, ist von den Einstellung mit den niedrigen vom PC zu vergleiche, also kannst dir ja vorstellen was man auf dem PC aus dem Spiel rausholen kann

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 19:44 von Lanzenritter

okay danke für die Antwort =)

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:14 von DidiFCB

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)