Masterschlüssel Waldschrein (Zelda Twilight Princess)

Ich bin im Waldschrein vor dem Tor mit dem Masterschlüssel. Leider bringe ich dieses nicht auf. Egal welche Reihenfolge ich verwende. Am Boden sind die Windräder ja mit einem "Z" verbunden. Also versuchte ich diese Variant in beiden Richtungen. Wo ist denn der Fehler bei mir.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:45 von unifano

2 Antworten

Mal ne Frage: Hast du schon den Sturmbumerang?

Das ist das Item, das für den Zwischenboss (4 Affen benötigt) erhälst.

Dann musst du mit dem Sturmbumerang die Windräder anvisieren, wobei du darauf achten musst, dass du der Spur auf dem Boden folgst (ich mach es immer von hinten links nach rechts vorn).

Wenn's trotz Sturmbumerang nicht geht, ist das ein Bug im Spiel...

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 13:37 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Konnte mir selber helfen. Ich hatte alle Items. Problem muss folgendermassen gelöst werden. Alle Windräder müssen mit einem Wurf mit dem Sturmbumerang getroffen werden. Also ans Tor stehen, 1 Windrad anvisieren, danach 2 Windrad anvisieren,... Erst wenn alle Windräder anvisiert sind, Sturmbumerang loslassen.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 09:16 von unifano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)