an alle quickscope "pro's" (Modern Warfare 2)

ich hör ja immer wieder dass jeder meint er wäre ein skiller und kann seeehr gut quickscopen und da hab ich mich gefragt:wisst ihr überhaupt was skill ist?

und nun zu meiner frage:
welche extras und aufsätze benutzt ihr denn so und habt ihr die zielhilfe aktiviert?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:49 von ff7-Cloud

25 Antworten

Intervention/Barrett Vollmantel
Desert Eagle Taktikmesser

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Zielhilfe aktiviert.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:02 von BananaBubble

Intervention Vollmantel
Raffica Akimbo

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro(Zum NoScope)

Zielhilfe aktiviert.(bringt iwie fast nix)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 19:21 von ICETee360

sind keine pros da? .__.

fingerfertigkeit pro ist low, ruhige hand ist low, vollmantel ist low, zielhilfe ist low,noscopes sind low
wenn man auf das alles verzichtet macht quickscopen eig viel mehr spaß und dann sieht man auch ob einer quickscopen kann oder nicht, denn mit all dem zeug kann jeder noob quickscopen

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 20:00 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
OK, wenn du mir irgendwas sagen möchtest, dann schick mir noch ne PN.
und wenn du weißt, was "low" ist, dann ist ja gut und dann weißt du ja eh besser wer wirklich ein QS pro ist.

Ciao.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 20:32 von Wiesel01

Nach meiner Meinung hast du keine Ahnung.!

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 21:36 von CoDbreaker

JA ABER QUICKSCOPEN IST VERDAMMT NOVHMAL NIVHT EINFACH!
Wenn man nicht gerade Rank 30+ ist ist es noch verdang schwer.
aber gerade dazu sind Perks da, um es einem eben einfach zu machen, und Fingerfertigkeit ist nicht low, Nö-Scopen klappt bei mir eh nie da ich nur Hitmarker bekomme -.-

UND DIE LEUTE DIE MEINEN ETWAS IST LOW GERADE DIE SIND LOW, NOOB-Tuben in der Gegend rum und freuen sich wenn sie einen Mit Granatwerfer killen

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:19 von BOOmEniSas

Lol Qs ist so leicht du hast mit lvl 4 ne Intervention mit Lvl 11 oder so Fingerfertigkeit Pro un des soll schwer sein lololo.
Ich Qs selber einfach mal abunzu aus FUN mit Marathon un Lagebericht weils einfach genial is.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 23:02 von dilger

scheiss QS spielt richtig und vorallem nehmt die verdammt feuerkraft (statt dessen Eiskalt pro) raus und spielt endlich mal Hardcore wie erwachsene. ich bin auch ein passabler Sniper auch ohne QS.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 06:08 von Takko24

Definiere mir das Wort "skill" in dem Falle mal?

Ich zitiere :"fingerfertigkeit pro ist low, ruhige hand ist low, vollmantel ist low, zielhilfe ist low,noscopes sind low
wenn man auf das alles verzichtet macht quickscopen eig viel mehr spaß und dann sieht man auch ob einer quickscopen kann oder nicht, denn mit all dem zeug kann jeder noob quickscopen"

Meiner Meinung nach bist du der einzigste Vogel den ich kenn der so spielt. Ich mein wenn du schon mit nem Sniper Riffle rumrennst dann zieh doch alle Register und reduziere dich nicht auf das Minimum und behauptest du hättest "Skill" xD

Wenn du mit Marathon Pro QS dann kann ich auch ned mehr viel dazu sagen denn das find ich definitiv einfacher xD Schau dir die Leutz von Optik Gaming an die können behaupten das die Skill haben xD Also hör doch auf andere Leute hier zu provozieren xD

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 12:51 von Raptor92

nun ja QS regen mich manchmal auch auf
aber manchma find ich das auch echt geil wenn ich seh wie die mich aus egal welcher position one hiten das ist schon erstaunlich
ich versuche auch grad QS zu lernen
welche perks müsste man dazu verwenden um es einfacher zu machen weil ich es manchmal nur aus glück schaffe

ich hab mir das hier alles zwar durchgelesen aber vllt könnte mir jemand der ahnung hat helfen :D

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 13:01 von OrpheusIndiana

Nix mehr zu sagen ff7-Cloud?

ach ja, eigentlich spielt kein QS'er mehr mit steady aim, sondern mit Commando! aber für den anfang @OrpheusIndiana kannst du ruhig steady aim nehmen ;)

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 14:55 von Wiesel01

Der hat einfach den Mund zu voll genommen xD Warscheinlich ein 12 Jähriger der sich das Spiel heulend zu Weihnachten gewünscht hat xD

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 15:51 von Raptor92

keine angst wiesel ich kann noch was sagen. hab aber aus irgendeinem grund ein leben und bin deswegen nicht durchgehend in spieletipps drin.
@Raptor92: skill ist wenn glück zur gewohnheit wird xD
bin auserdem 16 und werde bald 17; hab mw2 nun seid über einem jahr, besser gesagt seid weihnachten den 24.12.2009 schlieslich hab ich da ja die xbox bekomen :P

fingerfertigkeit genaus so wie alles andere was ich genannt habe ist nur im bezug auf quickscopen low genauso wie alles andere, denn so ein extra macht das quickscopen eben viel zu einfach; schlieslich fungiert die intervention eh schon fast als eine art shotgun

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 16:33 von ff7-Cloud

nun ja einen pro kann ich mich noch nicht nennen obwohl ich sehr viele kills mache und pro game so viele abschussserien und harrier von gegnern einfach zerstöre

aber das kommt ja alles mit der zeit
ich werde gucken wie ich am schnellsten QS lerne weil
ich einfach interessant finde und vor allem auch irgendwie lustig xD

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 16:35 von OrpheusIndiana

@ff7-Cloud
sleight of hand pro ist low? wieso? ich würde sogar behaupten, mit scavenger oder marathon ist es einfacher, da dann das fadenkreuz langsamer kleiner wird und man noch zeit zum justieren hat, aber wenn du sagst, dass SoH pro low ist, dann ist es auch so!
ach ja, ich würde mal sagen, du hast dir mit diesem Thread ein eigentor geschossen...

Ciao.

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 16:45 von Wiesel01

man muss ja auch mal ein eigentor machen damit auch mal die nichtskönner ein erfolgserlebnis haben :P

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 17:58 von ff7-Cloud

is klar...

Antwort #17, 29. Juni 2011 um 18:14 von Wiesel01

Da hat der Wiesel allerdings recht mit Marathon haste doch viel länger Zeit dich zu korregieren oder rüber zu ziehen xD Ich hab langsam das Gefühl das du garnicht weißt was du da laberst...wenn du so viel "Skill" hast villt spielste dann mal gegen Wiesel und Mich :D Wenn du doch soviel Ahnung hast machste uns doch locker platt xD

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 13:21 von Raptor92

mein GT:"SKA CoDbreaker" kannst es ja mal versuchen

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 18:11 von CoDbreaker

hab mal bock auf qs
mein gt :MrButt279

Antwort #20, 30. Juni 2011 um 19:40 von Lg27996

hab mir das ganze hier mal durchgelesen und frag mich auch, warum stellt man so ne frage hier rein, wenn man doch sowieso alles besser weiß, ich kann zum thema QS nich vile sagen, weil ich immer noch hoffe, dass es mir jemand beibringt, aber warum sollte es bitte leicht sein, vllt. dann wenn mans beherscht, aba am anfang (zumindest für mich ) sau schwer...
also wenn jemand lust und die zeit und das können hat, aus einem übelstem QS noob einen aktzeptablen QS Schützen zumachen, fänd ich das schon echt cool!

GT:Akakashi96 (bitte noch hinschreiben wer ihr seid?)

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 19:50 von gelöschter User

@KakashiHatake1236

Wenn du willst bringe ich es dir bei.
add mich "SKA CoDbreaker"

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 18:34 von CoDbreaker

ich hab damals nur meine eigene meinung geäusert. das sich auf ein mal alle angegriffen fühlen ist nicht mein problem. da sollte man einfach mal lernen mit kritik umgehen zu können

@Wiesel01 und Raptor92: so ich schreib das folgende jetzt mal so das es nich von spieletipps gelöscht wird... schade eigentlich
wenn jemand einen zu einem quickscopeduell herausfordert und der herausgeforderte annimmt, dann sollte der herausforderer genügend mut besitzen um dann auch beim duell zu erscheinen und nicht nur große sprüche klopfen und wenn es ernst wird abhauen.

Antwort #23, 04. Juli 2011 um 16:45 von ff7-Cloud

Ich hab jetzt jeden einzelnen Kommentar gelesen!
@ff7-Cloud: was ist der Sinn deiner Frage?
@wiesel01 und @raptro92: In irgendeiner Hinsicht habt ihr recht und wieso Müsst ihr sofort einen runtermachen wenn er seine Meinung sagt?

Antwort #24, 11. Juli 2011 um 16:04 von mrCroc1

ff7-Cloud wenn du dich fürn pro beim QS hälst denn hol dia black ops ..da is das QS schwer..hmm.obwohl ich besser QS in black ops kann als in MW2 aba naja hab auch black ops länger..

Antwort #25, 18. Juli 2011 um 00:37 von RomanGangsta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)