hää ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand erklären was mit reikudou naruto gemeint ist ?
ich lese die mangas nicht..also könnte ya sein das es/er da so vor gekommen ist...aber was ist mit naruto dann anders ?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 19:34 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:44 von nagato123

naruto geht mit killer bee auf eine insel (eigentlich ne riesige schildkröte) und dort kämpft er gegen den neunschwänzigen um in kontrollieren zu können.dann taucht kushina seine mutter auf und hilft ihm.er besiegt dann den kyuby und kann ihn nun kontrollieren.
sieht dann so aus http://d.imagehost.org/0941/73353519.jpg in diesen modus ist er viel stärker und so schnell wie der raikage

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 19:47 von Kakashifan076

ohh gail danke ;D

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:50 von Kakashifan076

ja
@kakashifan076: ich hab mich mal in dem forum über naruto angemeldet ;)

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:52 von nagato123

ich bin bei facebook angemeldet

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 19:53 von Kakashifan076

das foto sieht geil aus kakashifan076 ^-^

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:53 von Kid-Kakashi

das ja war wegen antwort 2 und 3

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 19:53 von nagato123

nagato123:wie heißt du da?
Kid-Kakashi:danke

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 19:54 von Kakashifan076

wie heisst du kakshifan... ?

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

auf facebook?

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 19:58 von Kakashifan076

nauch nagato123
muss aber erstmal ne e-mail bekommen

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 20:01 von nagato123

ya auf facebook ^^

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 20:03 von gelöschter User

Hallo leute ^^

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 20:10 von alboz-Waffe

wie heißt du da

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 20:24 von Kakashifan076

wer jetzt,ich?

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 20:42 von nagato123

nein sasukes-kusanagi-fan

Antwort #17, 28. Juni 2011 um 20:44 von Kakashifan076

ich spam auch mal einfach nur so weils mir gerade spaß macht. also wer kennt dieses Zitat

"Nennt mich legion denn wir sind viele"

Antwort #18, 29. Juni 2011 um 14:43 von gelöschter User

von mir aus alle die die fragen...und hanzou salamanda...du nervst geh weg ;D

Antwort #19, 29. Juni 2011 um 18:16 von gelöschter User

was meinst du mit "von mir aus alle die die fragen"?

ich nerve und du aber auch. nur jemand der hier wirklich was zur frage antwortet nervt nicht. allso bist du genauso nervig. hättest aber auch heraus finden können das das Zitat aus der bibel stammt.
ach ja und
...und Sasukes Kusanagi Fan...du nervst geh weg ;D

Antwort #20, 29. Juni 2011 um 18:40 von gelöschter User

unnötig...freak ;P und ich meine mit : von mir aus alle die die fragen...wie du lesen kannst haben vorher ein paar gefragt wen meinst du und wessen namen..und mit meiner aussage beziehe ich mich auf alle personen die es für nötig finden mir den namen sagen zu wollen..und auf deinen bibel zitat will ich mich gar nicht ausgibig befassen...schließlich haben ca jeder 3 jugendliche die bibel noch nicht einmal gelesen...und davon abgesehn sich nicht mal zitate aus bücher/filmen merken können...

Antwort #21, 29. Juni 2011 um 18:49 von gelöschter User

aber das zitat gibts auch in vielen filmen und spielen.
z.B. bei filmen in ghost rider
und bei spielen in mass effect 2.

und warum ich ein freak?

und das dass ca. ein drittel der jugendlichen nicht mal die bibel gelesen haben ist religiös und interlektuel gesehen traurig, da deutschland ja christlich gegründet wurde. da stimmt wohl das buch "deutschland schafft sich ab".

Antwort #22, 29. Juni 2011 um 19:04 von gelöschter User

tjaa mit dem freak das musste dir halt selber denken...den film bzw das game kenn ich nicht und werde mich demnach auch nicht dazu äußern..und der teil mit der religion... jeder sollte selbst entscheiden ob er religiöse ist oder nicht...meiner meinung nach glaube ich nicht an gott, jedoch denke ich das es jesus gab..zwar auch nciht das er die besagten wunder herbei geführt hat, schließlich waren die menschen der zeit einfälltig und haben vieles falsch weiter erzählt..(um die geschichte spannernder zu gestalten...) und außerdem ändert sich nciht die persöhnlichkeit eines menschen nur weil er eine bibel gelesen hat oder an gott glaubt...

Antwort #23, 29. Juni 2011 um 20:23 von gelöschter User

ah also du bist ein ateist.
naja ein glaube kann die persönlichkeit eines menschen schon recht verändern. zumeist wenn man davor ein trauma erlebt hat.

und du bist 16 und hast keinen bezug zur religion, kennst nicht ghost rider und das spiel mass effect 2 auch nicht?

naja das mit dem spiel und dem film kann ja sein obwohl der film und das spiel sehr bekannt sind. aber schon mit 16 Jahren keinen religiösen bezug mehr zu haben ist eigenartig.

haben dich deine eltern mit einer religiösen lehre erzogen und du hast sie dann abgelegt oder hast du nie einen wirkliche religiöse erziehung durch deine eltern gehabt?

Antwort #24, 29. Juni 2011 um 22:38 von gelöschter User

hmmm nicht wirklich..also früher waren wir regelmäßig in der kirche hat sich dann aber im laufe der zeit geändert...(nicht von mir aus) aber so gesehn strenge erziehung auf die sache bezogen hatte ich nie... zwar bin ich gefimrt und alles , aber dennoch habe ich wirklich keinen wirklichen glauben..und ich würd sagen , dass mein charakter nicht davon sehr beeinträgtigt wurde/wird...denn auch ohne diesen strengen glauben würde ich mich dennoch als loyale person beschreiben...und den unterschied von gut und böse ist sowieso klar xD

Antwort #25, 30. Juni 2011 um 19:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)