Ende?! (FF X-2)

Wo ist meine Endsequenz hin?
Ich hab jede einzelne Sekunde verfolgt... aber mein Ende will einfach nicht kommen...
Man kommt ja, nachdem man Shuyin besiegt hat und nach einer Sequenz wo Yuna und Co nach Hause fliegen, auf die Blumenwiese und dort soll man ja X drücken, um das Pfeifen zu hören.
Ich habe mir alles angesehen.
Sogar meine Schwester hat mit hingeschaut... aber trotzdem bin ich nicht auf der Blumenwiese gelandet.
In Kapitel 3 habe ich auch das mit dem pfeifen erledigt.(Nachdem man Ixio besiegt hat)
Aber trotzdem konnte ich das Ende nicht erleben...
Woran liegt das?
Bitte antworten
Lg Tokutei

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 19:53 von Tokutei

6 Antworten

das mit dem tempel ist ja nicht das einzige was du für das gute ende machen musst hier einmal alles genau was dazu nötig ist:
/ps2/ff-x-2/tipps/1398... (dort ein bisschen weiter unten ist beschrieben was du alles dafür machen musst)
außerdem kommt die szene mit der blumenwiese gleich nach dem kapf gegen shuyin^^ dann kommt die szene wo gippel und die anderen beiden sich entschuldigen und yuna mit dem flugschiff wegfliegen, dann kommt der abspann mit den namen der spielentwickler und erst dannach kommt noch eine szene^^

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 07:58 von Yuna09

danke für die antwort, aber was genau ich dafür machen muss, weis ich ja.
ich habe auch alle bedingungen erfüllt, aber nachdem ich shuyin besiegt habe, war die blumenwiese nicht zu sehen.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:39 von Tokutei

und du hast auch nach dem kampf gegen shuyin immer x gedrückt?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 12:57 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja habe ich
aber irgendwie ist da nichts gekommen

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:24 von Tokutei

merkwürdig also da weiß ich leider auch keinen rat mehr, vielleicht speicherst du das spiel nach dem ende ab und fängst ein "nochmal spielen" an (dann behälst du deine ganzen ausrüstungen und kostüme und palletten) und spielst es nochmal durch. tut mir leid mir fällt sonst nichts ein um zu helfen.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:29 von Yuna09

ok, danke für deine antwort ich bin jetzt seit 3 tagen schon wieder in kapitel 5 und ich werde es einfach nochmal probieren
danke für alles

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 16:58 von Tokutei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)