Kann man jede Person anrgeifen/töten die herum läuft? (Skyrim)

Ich hab die vorgänger nicht gespielt, aber freu mich schon sehr darauf, weil es einfach toll aussieht! :)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 20:26 von Ghostuserrrr

12 Antworten

ja kann man soviel ich weiss, es soll nicht so sein wie im Vorgänger denn wenn man da ein Verbrechen begangen hat wurde man überall gesucht, in Skyrim soll es nur sein das man dann in dem Gebiet gesucht wird wo man das Verbrechen begannen hat

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 21:03 von Lanzenritter

aber es gibt natürlich leut die net töten kanns weil sie für die story wichtig sind und die wachen werden immer widergebohren :P

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 23:02 von chrisssss111

Widergebohren ist falsch sonst waren ie ja babys ^^ sie werden "gespawnt"

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 06:31 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stimmt auch wider ^^

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 10:44 von chrisssss111

ohhh wie Süß baby wachen xD

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 14:16 von Rascal_04

Genau aber mit einer normal grossen Rustung? xD

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 16:16 von ivanik8

OKay danke ;D
Glaubt ihr es gibt kinder/babys ? xD

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 18:28 von Ghostuserrrr

kinder gibt es sicher aber babys weiss ich nicht

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 18:56 von ivanik8

Also Kinder wurden schon gesagt das es sie geben wird aber bei babys naya wäre das nich Heftig immerhin könnte man sie schlagen xD

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 19:03 von Rascal_04

hab auch gehört gibt Kinder die dann mit Hunden spielen usw., aber denke mal das man diese nicht töten kann, deshalb gibt es ja auch in GTA keine Hunde, Katzen und Kinder, das ginge dann auch den Entwicklern zu weit

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 21:00 von Lanzenritter

GTA wurde von rockstar gemacht und nicht von Betsheda

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 21:07 von ivanik8

ist mir klar ich wollt damit nur sagen das selbst bei Rockstar die ja mit GTA ein Spiel für erwachsene gemacht haben das zu weit gehen würde und es dann Beteshda erst recht nicht machen würde

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 21:29 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)