Da Vinci (AC - Brotherhood)

Nachdem ich mit ihm auf der bank gesprochen habe finde ich ihn nicht mehr,wo befindet sich da vinci ?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 20:49 von Ice500

1 Antwort

Ihn findest du immer mal wieder irgendwo auf der Karte. Er taucht aber nur zufällig auf. Auf der Karte ist er durch ein weißes Karo mit einem L gekennzeichnet. Sobald du dies siehst, weißt du, dass er da ist.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 17:04 von kenny1592

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link