Da Vinci (AC - Brotherhood)

Nachdem ich mit ihm auf der bank gesprochen habe finde ich ihn nicht mehr,wo befindet sich da vinci ?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 20:49 von Ice500

1 Antwort

Ihn findest du immer mal wieder irgendwo auf der Karte. Er taucht aber nur zufällig auf. Auf der Karte ist er durch ein weißes Karo mit einem L gekennzeichnet. Sobald du dies siehst, weißt du, dass er da ist.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 17:04 von kenny1592

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link