Neue Zaubersprüche (Sims Hokus Pokus)

Ich hab gehört, es gibt noch mehr Zauber als in dem Familienzauberbuch angezeigt. Kann mir jemand die Rezepte geben?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 15:01 von PCplayer94

4 Antworten

Ja vielleicht kann ich dir helfen...
Bei diesem Wahrsager Automaten z.B. stehen 2 Rezepte:
Backmischung+Butter+Koboldstaub=Magietötchen
2*Weintrauben+Krötenschweiß=Magienektar
In der liesmich habe ich mal gelesen das man einfach mit den Zutaten rumexperementieren soll,dabei ist leider nie was gutes rausgekommen.
Ich würd an deiner Stelle nach rezept zaubern,so gehen auch keine Zutaten unnötig verloren.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

Das mit dem Wahrsagergerät kenn ich schon aber irgendeiner wird doch vielleicht die geheimen Zaubersprüche kennen hoff ich.

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 13:35 von PCplayer94

also ich weis we man magischen sekt und kuchen macht... hab auch einen artikel hier verfasst .. kannst mal nach gucken: magiche nahrung, magie kreirung...

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 14:11 von xXNadelregenXx

also man muss einfach herumexperimentieren..ganz ehrlich..
bei mir kommt öfter ma was gutes raus...find ich natürlich toll...
aba experimentier einfach rum^^

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:06 von vani2villi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)
* gesponsorter Link