Wo ist der Feenbogen im Waldtempel? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Frage steht oben:)
Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 21:07 von mice

14 Antworten

Spiel den Tempel einfach durch. Du kannst ihn eh nicht verfehlen...
Du brauchst ihn ja, um überhaupt in gewisse Teile des Tempels zu kommen...

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 22:16 von -BlackYoshi-

Siehe hier nach bei Tipps+Cheats das hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 12:27 von gelöschter User

ich habe ja bei Tipps und Cheats geguckt, aber ich komme damit irgendwie nicht zurecht!
Und bei meiner anderen Frage die ich gestellt habe, hieß es, ich brauche den Feenbogen um dadurch zu kommen. Ich bin nämlich in so einem verdrehten Raum...

LG, mice

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 14:27 von mice

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja da brauchst Du eben den Feenbogen weil es ein verstecktes Auge gibt und das Schießt man zu mit dem Feenbogen und dann verdreht sich der Raum und Du kommst an die Truhe.

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

ja, aber wo ist der Feenbogen denn im Waldtempel versteckt? Ich kann den nämlich irgendwie nicht finden und habe schon alles durchsucht.

Danke im voraus.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 20:52 von mice

Such noch mal ales ab irgendwo ist eine versteckte Leiter.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

Weißt du noch ungefähr wo? In welchem Raum oder so?

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 21:13 von mice

Vom Eingang nach links die Treppe hoch durch die Türe da hängt eine Skutula im Gang durch den Gang und die Türe kommtst Du zu einem Tod und siehst die Leiter hinauf und die nächste Leiter auch hinauf Stein schieben und wenn an Position, gehst Du zurück da ist links der Gang hinein gehen und jetzt rechts siehst Du im Augenwinkel die versteckte Leiter.

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 01:36 von gelöschter User

vielen vielen Dank:)))))))))

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 15:58 von mice

Bitte kann gern wiederholt werden.

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 16:21 von gelöschter User

Bitte kann gern wiederholt werden.

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 16:21 von gelöschter User

Sorry habe ich aus versehen doppelt abgesbeichert.(Schon wieder)

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 00:36 von gelöschter User

nicht schlimm:)

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 16:24 von mice

ich habe es jetzt mal ausprobiert und bin den Anweisungen befolgt und dann bin ich auf so eine kleine ebene gesprungen und da war dann so ein Auge, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn das ist jetzt sowas wie eine Sackgasse und den feenbogen habe ich dort auch nicht gefunden.
Wie geht es weiter?

Danke im voraus.

LG, mice

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 12:44 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)