Wo ist der nekromant (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab gehört dass man bei einem nekromanten seine eigene kreatur machen kann und jetzt frag ich mich wo is der kerl?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 21:21 von Akantor999

4 Antworten

wenn du den drachenturm schon eingenommen hast (laiken getötet) gehst du auf die trainigsplattform und drückst u

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 12:29 von 123xx456

Ne bin grad am maxus tempel angekommen ne kreatur hatte so ein typ in nem video aber schon irgendwo bekommen nur ich kann mir nich alle 30 videos anschauen die davor waren

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 13:12 von Akantor999

Na es gibt im trümmertal eine alte höhle nahe der ausgebrannten kapelle am anfang. Guck mal auf der karte:
http://www.larasmaps.de/divinity2/maps/02-Trumm...
Das müsste höhle 2 sein (grüner kreis). Ich weiß aber nicht wo du im trümmertal teile für kreaturen herkriegst. Jedenfalls musst du für ihn auch einen quest machen aber er ist ein nekromant und wird dir ne kreatur bauen.
Viel spaß noch

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 14:30 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Kann mir mal einer helfen ich weiss nicht wo der schalter ist zum geheimen waffenlager . Bin erstmal im drachenturm und finde den nicht ... Der bandiet hat gesagt ich finde den in so ner zelle aber da ist der nicht bitte um eine antwort

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 11:39 von RED-HOOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)