gebratenes steak (Monster Hunter 3)

das klingt jetz vlt dumm, aber wie bekommt man gebratene steaks? nor benutz ich sowas nie:D

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 21:27 von Krossi97

25 Antworten

wenn du grillst hört die musik irgendwann auf und das fleisch wird noch etw dunkler.dann a drücken

oder du handelst im internet mit der frau

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

ich würde das für spam halten, da ich dich kenne tu ich das aber nicht.

kauf dir bei der tante ganz links im dorf nen grillspieß.
den solltest du immer dabei haben.
dann brauchts du noch rohes fleisch (aptonoth, renoplos,...) und wennste dann den grillsüieß aktivierst (ganz normal als ob du ne fall estellen würdest, oder nen paintball werfen oder so) dann grillst du das fleisch.

achte auf die musik!
wenn du zu kurz grillst bekommst du nurn blutiges steak (wirkt wie ne ration), aber zu lang und du verkohlst es (kann wie ne ration wirken, kann dir aber auch genausoviel abziehen!).

der trick mit der musik: kurz nachdem die musik zu ende ist, wartest du bis die farbe des fleisches sich ändert, und dann drückst du den A knopf (zumindest bei remote, denke aber as geht mit nahezu allen knöpfen). wenn du im richtigen moment gedrückt hast bekommst du ein gebratenes steak.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

achso danke. und wieder einmal kam die hilfreichste antwort von @Treon :D

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 14:35 von Krossi97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
warum half dir meine antwort nicht?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 14:37 von gelöschter User

weil du scheiße bist

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

sieh dir meine antwort an: 20 zeilen. und die erklären alles mwas man wissen muss.

deine antwort geht davon aus dass er mit dem grillspieß umgehen kann, obwohl er sogar geschrieben hat er benutzt sowas nie, heißt er kann sich damit nicht auskennen.

deswegen hilft meine antwort

uuuuuuuuuuund

deine ni-hi-hi-hi-hicht

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

hey treon beruhig dich mal wieder ja ?!
nicht jeder hat die zeit sich 24 stunden vor den computer zu setzen
und spieletipps zu zocken und wenn jemand nicht mit dem grllspieß umgehen kann muss ich mich fragen wie er es geschafft hat eine frage zu stellen oder überhaupt auf diese seite zu kommen.
also chill mal ,vielleicht sogar mal ohne auf spieletipps auszuflippen...

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

weltklasses zitat von einem master...

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

ich seh hier kein zitat...

ps.: diese zeit hab ich auch nicht.
pps.: wo hab ich mich aufgeregt?
ppps.: wenn er den grillspieß nie braucht kann er nix dafür. ich brauch den auch nur alle paar wochen einmal.
nur weil du zu blöd bist dir rationen zu holen.
pppps.: alter XXli so fetter fail hast du eigentlich ne ahnung was ein zitat ist? hier ist nämlich nirgendwo ein.

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 21:42 von gelöschter User

ps: sieht aber so aus
pps: in antwort 6
ppps:ganz am anfang kriegt man 1 Stunde lang erklärt wie man grillt -.- und ich bin nicht zu blöd mir rationen zu holen ,hab ich die frage gestellt?
pppps: ich kann diese Aussage nicht bestreiten muss aber hinzufügen, dass du nervst

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

also treon...
du musst jah nicht gleich
ach was schreib ich da
du NERVST jeden hier
kannst nicht spammen
und stinkst
wenn krossi meine antwort nicht kapiert
dann kann ich ihm auch nicht helfen

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 17:02 von gelöschter User

pps.: ich seh da kein aufregen, nicht mal aggressivität.
wenn ihr das so empfindet tja was soll ich tun?

@XXli:
ich denke nicht dass es etwas schlechtes ist dass man nicht spammen kann oder? also danke...
und woher willst du wissen wie ich rieche?
durch deinen eigenen gestank muss doch deine nase längst abgestorben sein.
und ich denke nicht dass ich jeden hier nerve.
nur weil du zu blöd bist ne antwort zu formulieren die normale menschen verstehen brauchst du das nicht an mir auszulassen.
mit einigen leuten hier zock ich des öfteren, bzw werde von ihnen gefragt ob ich zeit dafür habe.
außerdem besitze ich sehr viel wissen über dieses spiel, weil ich einer von den menschen bin die nicht, sobald jemand im spiel zu reden beginnt, sofort anfange mir nen daumenkrampf aufzubauen.
wenn jeder das so machen würde wären hier bestimmt umdie 30% weniger fragen, weil viele sich leicht im spiels elbst erklären lassen, oder von mir aus auch hier bei den fragen auf seite 1 schon 3 mal steht.

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 17:46 von gelöschter User

ähmm?
@XXli:
hast du meine frage iwie net verstanden, oder is dein gehirn so klein das du das du nich lesen kannst? woher willst du wissen wie treon riecht? er riecht bestimmt besser als du und geht täglich duschen, ...oh tut mir leid du kennst das wort dusche ja gar nicht

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 21:15 von Krossi97

@krossi:welche frage?
wenn du zu dumm bist um meine antwort zu kapieren,dann weiß ich auch nicht
wenn du die grundsachen in mh3* nicht kennst dann muss man dir auch erklären wie man das spiel startet.
@treon mein lieblings ZITAT:die menschlich dummheit ist österreichisch
z.B.: DU!






*für dich monster hunter 3,das ist das spiel über das wir reden

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 21:32 von gelöschter User

ich hab nich gesagt das ich ich deine opfaa antwort nich kapiere, aber deine war fliegenscheiße im vergleich zu treons antwort. und jetz geh und such dir hobbys anstatt hier rum zu spammen

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 21:35 von Krossi97

hört hört

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

sollte meine antwort so klingen
schalte die wii ein
dann drücke "A"
geh auf das mh3feld
drücke "A"
drücke dann auf "start"
warte bis das startsymbol von mh3 kommt
...
bla bla bla

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

hallo

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 21:42 von gelöschter User

hallo:)

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 21:42 von gelöschter User

hallo:-)

Antwort #20, 30. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

eqreew

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

greargerg

Antwort #22, 30. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

greargerg

Antwort #23, 30. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

dhtghs

Antwort #24, 30. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

hahah
ihr könnt nichts mehr schreiben
und ich hab das letzte wort
opfaa

Antwort #25, 30. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)