wer ist no heart (KH Birth by Sleep)

in final mix gibt es ja noch einen boss no heart er hat xeahnorts schwert wer ist er und was ist er ein nimand und wer ist der 2 secret boss^^?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 21:56 von TerratheDarkMaster

25 Antworten

das ist Meister Xehanort in seiner rüstung.

der Secret boss in der kutte ist noch unbekannt, es kann ein neuer charakter sein oder vieleicht Terra...

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 22:44 von olyndria

Zack! Oly es ist net MX in seiner Rüstung o.o Es ist nämlich immer noch Xemnas Armor o.o
Beweis: Xemnas kann das SS von Xehanort benutzen, TUT es aber nie! (laut Nomura)
MX Hat nicht das Niemandszeichen als sein eigenes benutzt... Das muss man langsam einsehen xD

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 23:45 von VanitasTheBest

Ein Niemand kann kein Ss tragen, genauso wenig ist Xemans nur MX sonder auch zu 50% Terra, daher auch der Raum der ruhe und die suche nach Ven im schloss des entfallens und das Niemands zeichen kommt auch von Terras erinnerungen halt etwas umgedreht :D

die sache mit dem KH war halt die MX seite von Xemnas.

Es sieht wie Xemans rüstung aus aber mehr auch nicht.

zudem ist No Heart ein anagramm woraus Xehanort raus kommt, das sagt ja schon alles.

sonst würde es auch kein Sinn machen Xemans ist besiegt und wird nicht mehr erscheinen außer in KH 3D im Traum.

zudem wird sich in den nächsten teilen alles nur noch um Meister Xehanort drehen, da es ja mit ihn ab KH 3 zuende geht.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 00:35 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Du sagst es eigentlich o.o Das Niemandszeichen kommt von Terras Erinnerungen. Wie soll MX seine Rüstung da ran kommen? o.O No Heart hat das Zeichen auf der Brust o.o
Wer sagt, dass Niemande kein SS tragen können? Ich hab gelesen, dass Nomura in nem Interview gesagt hat, dass Xemnas eins benutzen kann, es aber nicht tut o.o
...
Wahrscheinlich weil er vergessen hat auf das schlummernde Herz in sich zu hören, was weiß ich xD

Außerdem kann No Heart auch eine Abkürzung für NObody HEARTless sein... Is mir grade mal so aufgefallen o.o

Und dass Xemnas besiegt ist und nicht mehr auftaucht ist ne ziemlich schwache begründung o.O Vanitas war besiegt und taucht als Sentiment wieder auf xD Eraqus taucht als Sentiment wieder auf o.o

Außerdem ist es viel sinnloser den Endboss jetzt schon zu zeigen o.o Da ist es viel wahrscheinlicher, dass einfach ein Gegner aus nem alten spiel aufgepeppt wird.

Gibs zu, du hast keine triftigen Gründe, dass es NICHT Xemnas ist o.o


Übrigens: Wie erklärst du dir, dass Terranort grade mal 20 ist und Xemnas in KH2 um die 30? Oder auch die anderen... Dass Zexion mit 5 oder 6 zum Niemand wird aber in CoM wie 16/17 aussieht...
Nomura hat in dem KH Days Interview von 2009 gesagt, dass Niemande nicht altern... Entweder hat er etwas geheim gehalten oder einfach nur Schwachsinn verzapft

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 01:07 von VanitasTheBest

die wurden nicht zu Niemanden gleich nach Bbs, das war kurz bevor KH 1 anfing also sind rund 10 Jahre dabei vergangen.

MX war ein Meister und trug das gleiche Zeichen wie auch Terra, Ven , Aqua und auch Meister Eraqus das war das Zeichen der Ss Träger in Bbs.

Xemnas könnte keins nutzen da ein Schlüsselschwert nur auf das Herz reagiert und da ein Niemand keins hat geht es nicht, selbst hätte er das KH als Herz würde er keins bekommen da kein Schlüsselschwert auf ihn reagieren würde da sich die Ss es immer selbst aussuchen.

No Heart zu Nobody machen geht nicht genauso wenig wie Heartless, es wäre kein Anagramm mehr da du zu viel hinzufügst und es somit die bedeutung verwischt.

Eigentlich besteht ein Anagramm sogar nur aus den eigentlichen Buchstaben die man hat also wie bei Eraqus zu Square, aber in KH sieht man das Anagramm ja schon seit Xemans ganz anders was Ansem ja wäre.
oder Roxas zu Sora usw.

die Sentiment im Spiel haben nichts aber auch nichts mehr mit der Story zutun im Spiel.

die einzigen Personen die immer noch was später in neuen teilen zu tun haben, sind die Secret Bosse, wo hingegen die Sentiment nur extra Inhalt sind somit nur Extra Bosse, aber jeder Arsch nennt sie ja Secret Boss -.-*

hä wieso der End Boss, No Heart ist ein Extra Boss, es sollte nur zeigen das MX verstärkt damit in Verbindung gebracht werden soll, du glaubst doch nicht im ernst das MX mit seinem alten Körper zurück kommt und dazu wird er keine Rüstung tragen können, da er sie abgelegt hatte schon vor langer langer Zeit.

und das Ende von KH 3 wird mit Sicherheit nicht so sein wie in KH 2 wo er sich von einmal in irgendwas verwandelt.

Zudem gab es nur 1 Prototyp von Niemand in Bbs und das war die Rüstung von Terra,, erst nach dem Xehanort das Herz aufschloss von Radiant Garden und alle 14 Personen in den Dark in Zero fallen wurden sie durch die reine Dunkelheit zu Herzlosen und
dabei entstanden auch ihre Niemande, was somit rund 10 Jahre nach Bbs war.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 01:34 von olyndria

Na wenn du meinst xD Deins ist genauso spekulation wie meins, und ich bin mir immer noch sicher, dass es Xemnas Armor ist xD
Außerdem muss in KH nicht immer alles aus Anagrammen bestehen o.O 3D is ja auch kein Anagramm aus Dream Drop Distance, sondern eine spezielle, mehrdeutige Abkürzung. Deswegen ist es sehr wohl möglich, dass No Heart eine Abkürzung für Nobody Heartless ist... Eigentlich hättest du da sogar zustimmen müssen, weils ja im Grunde auf Xehanort hinweist, der zum Niemand (Nobody) und zum Herzlosen (Heartless) wurde o.o

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 12:52 von VanitasTheBest

Der 2. secret Boss: Also erstmal eine dumme Antwort :P

Es ist Ansem weil er der einzige ist den man mit einer Kutte im Secret Ending sieht mh... :D

Villeicht ist es auch Xemnas nur mit anderen Laserschwertern xD

Am Anfang sieht man aber Terranorth ähm glaub ich da sieht man das er ne Kutte hat also ist er es dann villeicht.

Aber was würde das für einen Sinn machen mit Terra gegen ihn antreten zu können macht das Sinn? Kein Plan...

Villeicht ist auch ein Jedi-Ritter (Star Wars ödet mich an)



Also um ehrlich zu sein ist es bestimmt irgendeine Version von Xehanort und ich glaube nicht das es eine neue Person wird das wäre irgendwie unlogisch wenn Nomura das nicht gut in die Story einbauen könnte.

Lustig wäre aber auch wenn es Axel wäre aber ist ja nur ein Scherz der wäre da erst 11 oder so xD

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 12:53 von gelöschter User

@vanitas

wieso sollte KH 3D ein anagramm sein das würde kein sinn ergeben, da man daraus kein anagramm machen könnte. das mit der mehrdeutung ist aber richtig.

Wieso sollte die Armor Xemans deuten, nur weil sie fast gleich ausehen, das würde nicht mal mehr sinn ergeben, Xemans ist weg und kommt nicht mehr wieder, der einzige auf den man eine anspielung machen will ist MX, da sich alles um ihn drehen wird.

zudem wäre es schwachsinn nur gegen Eraqus seine rüstung zu Kämpfen und dann noch mal gegen Xemans Armor was würde das für ein sinn machen wen Xemans keine rolle mehr spielt in KH.

zudem wieso kämpft man im land des aufbruchs im thronsaal gegen ihn und hat MX Ss, es hätte man doch ganz einfach ein anderes kampf feld nehmen können und das er kein Ss trägt.

@ScarySchool

Das ist Falsch, Ansem der in der Dunkelheit ist, hat nichts mit dem Secret boss zutun, da Ansem nicht mal kämpfen kann und zudem nicht mal raum und zeit kontrollieren kann. daher die Wahrscheinlichkeit das es Terra ist oder ein neuer Charakter.

der Charakter am anfang den man in Bbs sieht ist der Junge Meister Xehanort, er war der erfinder der Kutte.

ein Secret boss hat nichts mehr mit dem Spiel zutun in dem er vorkommt, da er die kopf bewegnung wie terra macht wen man ihn besiegt hat glaub ich an Terra in irgend einer form, da man ja nicht weiss was mit ihn passiert ist, als Terra und MX gespalten wurden sind im Dark in Zero.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 17:21 von olyndria

Ich hab doch geschrieben, 3D ist keins o.O Du stützt dich anscheinend aber so sehr auf diese ganze Anagrammkiste, dass du andere Bedeutungen außer acht lässt.

Xemnas wird sehr wohl eine Rolle spielen, und zwar in 3D o.O Vllt soll die Rüstung ja auch darauf hindeuten? Schonmal daran gedacht?
In 3D werden Ansem und Xemnas eine rolle spielen... Es ist zwar jetzt nur eine vage Vermutung, aber was wäre wenn man am Ende von 3D gegen Ansem und Xemnas gleichzeitig kämpft... Vllt Verbinden die sich ja zu einem einzelnen Gegner?Is ja schließlich nur ein Traum, oder? Was meinst du wohl wie dieser einzelne Gegner heißen würde?

Xemnas, ein Niemand verbindet sich mit Ansem, einem Herzlosen
Niemand, Nobody
Herzloser, Heartless
No... Heart ?

Wie gesagt, es ist nur ne Vage vermutung, aber deine Gründe ergeben noch weniger Sinn, als dieser ^^

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 18:47 von VanitasTheBest

KH 3D ist ein Traum, um Meister zu werden muss man wohl seine Ängste überwinden und immer den gegner überlegen sein, Riku hat ja bisher immer noch Problem mit Ansem sucher der Dunkelheit und Sora wird auch noch seine Differenzen haben mit Xemnas.

wie gesagt es ist und bleibt ein traum der nichts mit der außen welt von KH zutun hat.

zudem habe ich auch geschrieben das KH 3D kein anagramm ist und habe es somit auch verneint.

In KH 3D sollen ja auch Riku und Sora garnicht aufeinader treffen, daher die automaitsche wegsel Funktion, jeder soll seine Prüfung alleine Bestehen.

ich bleibt bei der Meinung das No Heart einfach nur die Rüstung von MX ist nicht mehr und nicht weniger, da es einfach nur noch um MX geht und in irgend einer Form zurück kehrt und etwas Plant. alles andere würde kein sinn ergeben da Xemans einfach nur eine kleine billige nebenrolle spielen wird in KH 3D und in KH 3 sogar garnicht mehr vorkommen wird.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 19:06 von olyndria

Ein Traum, der nichts mit der Außenwelt zu tun hat, außer der Tatsache, dass er für die Zukunft aller im KH Universum entscheident ist... Denn ob Xehanort aufgeahlten wird hängt davon ab, dass Sora und Riku diesen Traum meistern... Aber ansonsten hat er REIN GAR NICHTS mit der Außenwelt zu tun, schon klar xD

Ja du hast geschrieben wieso KH3D ein Anagramm sein sollte, denn es ergibt keinen Sinn, dass es eins ist und genau das hab ich zuvor ja auch geschrieben xD Also war diese Wiederholung deinerseits unnötig o.o

Mal ehrlich... Findest du es nicht sinnvoller, wenn Sora und Riku gaaaaanz am ende von 3D zusammen kämpfen? Oder zumindest irgendwie aufeinandertreffen? Weil, EIN spiel mit zwei Personen zu machen, die das selbe Ziel haben und eventuell sogar im selben Traum stecken... Gleichzeitig noch die allerbesten Freunde sind und BEIDE auserkoren wurden, den selben übermächtigen Feind zu vernichten... DAS wäre der Fail des Jahrhunderts xD

Wenn Sora etwas mit Xemnas zu klären hat, wie du sagst... Dann wird Xemnas wohl kaum eine billige Nebenrolle in 3D erhalten o.o Du widersprichst dir selsbt xD

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 20:19 von VanitasTheBest

Ja ein Traum der nichts mit der Außenwelt zutun haben wird, sora und Riku sind ja nicht dinge die aus dem Traum entstanden sind. oder träumst du irgend was und von einmal ist es in der realen welt passiert, nur weil du es geträumt hast und das immer wieder jeden tag mit anderen sachen.

Träume haben keine auswirkungen auf die außenwelt da sie nicht real sind, sie können die Person beeinflussen aber nichts anderes.

das sie ab und an sich mal treffen könnte passieren, aber was macht eine Prüfung so sinvoll wen man für die aufgabe hilfe braucht?

das zeugt nur von schwäche beider seiten und das die Prüfung so schwer wird wie MX selbst wird wohl eher nicht so sein.

Xemans wird sein auftritt haben aber nur als nebenrolle, eine hauptrolle hatte Ansem sucher der Dunkelheit in KH 1 weil er der endboss ist und sich dort alles um sich dreht oder Xemnas in KH 2 weil sich auch dort alle um ihn gedreht hat.

da aber Riku noch dabei ist wird es wohl eher nichts werden mit Xemnas hauptrolle, da Riku auch seine anstätze hat in der story und Sora seine.

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 21:48 von olyndria

Ehrlich... Du musst an deiner Ausdrucksweise arbeiten o.o

Das ist Kingdom Hearts o.O Da kann jeder piep-traum allles beeinflussen xD

Wenn sie nicht zusammen arbeiten, wo ist dann das KH-Motto "Freundschaft" hin? Wenns eine Charakterprüfung ist dann macht Hilfe mehr als genug Sinn und zeugt keinesfalls von Schwäche o.o

UND Ich hab nie was davon gesagt, dass Xemnas ne Hauptrolle kriegt... Ich hab nur geschrieben, dass nach deiner Aussage Xemnas wichtig für KH3D ist o.o Aber du ihn als billige Nebenrolle bezeichnest: Wieder das Problem: Ausdrucksweise xD

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 22:52 von VanitasTheBest

ich schreib es so wie es halt ist und KH 3D ist nur ein zwischen teil, da wird nichts großes kommen wie in KH 1 oder KH 2.

Freundschaft hin oder her es ist eine Meisterprüfung und wen Riku oder Sora hilfe erhält vom jeweils anderen dann zeugt es nur von schwäche wie z.b. sagt Yen Sid "Sora besiege 20.000 Herzlose", so dann kommt Riku nach den ersten 5.000 dazwischen und mätzelt auch mit.

das gleiche kann man auch bei bossen so machen oder bei normalen aufträgen wen man jemanden helfen soll. Sora ist dann nach dem Traum drausen ist Meister reist alleine und ist alleine natürlich aufgeschmissen weil er immer irgend eine hilfe von Riku erhält?

zeugt nicht grade von stärke, es muss man seine dinge auch schon alleine erlediegen können.

Xemans kann auch nicht wichtig sein, es geht um eine Meister Prüfung die Prüfung ist das ziel und nichts anderes, Xemnas und Ansem werden ein teil sein in der Prüfung von 100 anderen aufgaben.

auch wen KH nur ein Spiel ist muss man auch Butter bei den fischen lassen und Träume so machen das sie Träume bleiben sonst wird es ziemlich komisch.

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 23:57 von olyndria

Deine Ansicht "Hilfe bei Prüfung zeugt von Schwäche" entbehrt zwar jeglicher Logik, die bisher in KH ans Tageslicht kam, aber wayne o.o Wir müssen sowieso noch warten, bis wir es erfahren... Und bis dahin speicher ich mal deine Antworten ab, um sie dir dann unter die Nase zu reiben, weil du Unrecht hattest oder um sie dann gegebenenfalls zu verewigen weil du recht hattest xD

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 00:35 von VanitasTheBest

ja ich glaube wir müssen mal ein schluss strich machen, wir beide haben andere ansichten und werden es sehen wer nun recht hat, wen das spiel raus ist ;D

aber auf jedenfall wird Nomura unrecht haben :P

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 01:25 von olyndria

Ganz einfach: Die PSVita is scheiße o.o
Und wenn du was über KH3D erfahren willst, musst du dich bis September gedulden

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 16:35 von VanitasTheBest

Welche Konsole besser ist muss jeder für sich entscheiden und der kauf einer Konsole wird nur von den Spielen die darauf erscheinen beeinflusst.

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 17:18 von olyndria

Das intressiert keinen xD Die PSVita ist scheiße, ganz einfach xD Und Klein-Scary-School ist einfach nur zu stolz es zuzugeben und sich nen 3DS zu holen xD

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 21:05 von VanitasTheBest

die PS Vita ist nicht mal raus Oo

kannst ja gleich schreiben KH 3 ist scheiße, kommt das gleiche bei raus XD

Antwort #20, 30. Juni 2011 um 21:23 von olyndria

Im gegenteil, KH3 is MEGAHAMMAULTRAF*CKINGGEIL xD

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 22:11 von VanitasTheBest

Sei leise Erika Berger XDD

Die PSVita wird viel besser NIntendo suckt wirklich da gibt es doch nur Mario Bla bla bla lw naja es gibt ein paar spiele die gut sind aber die zock ich wohl kaum auf nem richtigen ds xD

Naja bist du sicher olyndria? Ich werd bestimmt keinen 3DS für KH 3D kaufen. Tja der 3D ist auch nur halb so toll wie manche Leute denken und die PSVita wird alles haben :D


MAl abgesehen davon das ich mit meinen ausrastern bestimmt 2 DS geschrottet hab und meine PSP hält nach meinen 1000. Ausraster immernoch ^^

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 14:09 von gelöschter User

ob nun ein spiel gut oder schlecht ist muss immer jeder für sich entscheiden.

daher werden Konsolen oder handhelds auch nur gekauft wegen den spielen die darauf erscheinen.

daher muss jeder für sich wissen was besser für ihn ist.

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 14:21 von olyndria

Jetzt erstmal zu dem Unbekanntn:
– In ‘Kingdom Hearts I’, als Sora das Schlüsselschwert der menschlichen Herzen gegen sich selbst richtete, um sein Herz und das von Kairi zu befreien, wurde Soras Herzloser und Niemand geboren. Wurde dann auch Terras und Xehanorts Herzloser geboren, als dieser am Ende von ‘Birth by Sleep’ das Schlüsselschwert auf sich richtete?

Nomura: Das ist noch nicht geklärt. Aber ich kann euch sagen, dass dieses “bleibende Gefühl”, was nach Xehanorts Akt zurückblieb, kein Herzloser war.

Dies sagte Nomura und zusammen mit diesem:
Yen Sid macht sich über die Möglichkeit Sorgen, dass Xehanort nicht allein sein könnte. Welche Bedeutung steckt dahinter?
Nomura: Die Bedeutung ist wörtlich zu verstehen. Was würden Sie tun, wenn mehr als nur Xehanort auf einen wartet? Ich bekomme ein ungutes Gefühl, wenn ich nur daran denke. (lacht)

kann man sich sicher sein das irgendeine Form von Xehanort noch vorkommt und es würde naheliegen wenn es der Kuttenheini ist. Vllt ist er ja der Lehrmeister der Orga der ihnen alles beibringt da er auch solche Fähigkeiten beherrschte wie die Orga. Vielleicht hat er auch Xemnas dazu verleitet die Orga zu gründen jedenfalls weiß es keiner außer Nomura.


Zu No Heart:
Ich denke das No Heart nicht mehr sein sollte als der neue schwerste Gegner in KH BbSFM.

Antwort #24, 01. Juli 2011 um 15:15 von RiKu-man

Während MX sein herz befreite kann kein Herzloser entstehen, das hat ein grund, nämlich das Licht des Kingdom Hearts verhindert das.

ohne dieses licht wäre MX ein Herzloser geworden da er in sich schon zu viel Dunkelheit hatte.

Terra ist in seinem Körper geblieben sein Herz wurde nicht abgestoßen weil es Meister Eraqus verhindern konnte.

Das mit Yen Sid ist in RE:Coded und erklärt auch das MX als Jemand zurück kehrte da sein Herzloser besiegt ist und sein Niemand und somit es die möglichkeit gibt das MX als jemand zurück kehren kann, wahrscheinlich aber nicht in seinem alten körper.

Braig wird wohl auch wieder mit von der partie sein.

der Lehrmeister der Org 13 eher weniger, Xemnas war der Meister der Org 13 und Niemand anderes, denn Xemnas ist auch nur Terras Körper mit den erinnerungen von Terra und MX.

nur weil der Secret boss die energie schwerter hat muss es nicht sein das es irgend eine Form vom MX ist, das soll wahrscheinlich nur verwirrung stiften mehr nicht.

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 15:28 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)