eine fragen (AC - Revelations)

wollte fragen ob ezio sterben wir wenn ja
WIE?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 21:58 von cod_ps3

5 Antworten

ich nehme mal an es ist der letzte Teil mit Ezio, denn in dem Teil ist er 50 am Anfang, was für die damalige Zeit schon alt war, ob er eines natürlichen Todes stirbt oder aus welchem Grund auch immer getötet wird, sei es um sich zu Opfern oder sonst was, kann man noch nicht wissen. Deine Frage wird dir keiner beantworten können bis das Spiel erschienen ist, aber spekulieren kann man ja mal :)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 23:45 von Lanzenritter

lass dich überraschen :)

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 11:45 von Hasenman64

@hasenmann, ja so kann mans auch sagen :)

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 12:41 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das ezio stirbt ist bekannt wie noch nicht aber er is 52 also wäre es kein wunder wenn er in nem kampf stirbt und wenn du e3 demo gesehen hast siehste das er viel mit dem enterhaken klettert und in brotherhood dacht ich mir schon oft alter knacker

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 21:21 von gelöschter User

@Keeks: Wo findet man denn die Info, in der explizit bestätigt wird, dass Ezio stirbt (also nicht den natürlichen Lauf, dass der Tod jeden mal irgendwann ereilen wird, sondern dass der Tod in ACR erfolgen wird)? Es kann doch genauso gut sein, dass es wie bei Altair sein wird und man einfach, nachdem man halt alles relevante gefunden hat, nicht mehr in die Erinnerungen von Ezio geht. Und abgesehen davon, ist 52 zwar schon alt, wie ich aber bereits bei einer anderen Frage geschrieben habe wurde Altair ja auch (wohl durch den Edenapfel) 92 Jahre alt, was man, da Ezio ja ebenfalls den Apfel benutzte, bei ihm durchaus auch vermuten könnte.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 12:36 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)