Blaue Flammen (Halo Reach)

Frage an euch, wer findet es zum kotzen das wirklich jeder n00b die blauen flammen haben kann so sind sie ja nichts besonderes mehr.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 22:12 von halelulia

25 Antworten

... als ob sie so etwas besonderes wären...

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 22:20 von SoD-Shadow

Halo ist nur ein spiel und spiele sollen spaß machen, also beruhige dich und hab spaß.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 22:36 von Klein-Aber-Fein

-.- Bevor Halo 3/Halo: Reach rauskam waren sie deiner Meinung nach also auch etwas besonderes, aber da sie ja jetzt jeder haben kann sind sie ja nichts besonderes mehr -.- Das ergibt keinen Sinn ^^
Aber zu der eigentlichen "Frage": Nein, es kotzt mich nicht an, im Gegenteil, jeder sollte die Flammen haben und nicht nur B.net-Mitglieder. Bungie hat uns die Flammen gegeben um uns für die 20jährige Community und den Zusammenhalt der Fans um Bungie zu danken. Das machen nicht sehr viele Firmen, ihren einzigen, persönlichen, Indentifikator an jeden freizugeben. Seit dankbar und wie schon von dem klugen Vor-Poster gesagt: Beruhige dich und hab Spaß ^^

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 22:46 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@halelulia ich bin genau deiner meinung diese flamme ist etwas was nicht jeder tragen sollte,weil sie immer repräsentiert ein profi zu sein und verdammt nochmal kein corporal mit minus 2 kills kann meine meinung ändern

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 02:11 von gelöschter User

Also soll man nun für gutes Spielen (definiere mal Profi, denn die meisten haben ja eine KD unter 1.00 also wäre man über 1.00 ein Profi ?!) diese Flammen kriegen -.- Dann würde Bungie definitv SEHR viele Fans verlieren und das wäre einfach nur ungerecht ;)

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 07:42 von Star-Wars-Fan

kann mir egal sein denn ich hab eine kd über 1.00. :D

siehste da verteidigst du schon wieder noobs gibt einem echt zu denken. und was wäre daran ungerecht bei deiner arbeit wenn du nur scheisse baust fliegste auch oder bekommst weniger geld oder?

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 02:13 von gelöschter User

@customsam: xD das mit der Arbeit ist ein guter Vergleich aber würde man die Noobs nicht verteidigen würden bald nur noch 10% "arbeiten" ;)
Außerdem: Selbst ein Noob kann Feuer auf sich ziehen und als mobiles Schild dienen xD

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 07:21 von Star-Wars-Fan

@customsam

Ja und ? Wenn du gut spielst, bekommst du genug CR. Das ist kein Halo 3, also ist es eigentlich scheiss egal ob man gewinnt oder verliert.

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 14:20 von sturmdrache

ja aber man bekommt einen cr bonus und es wird als sieg verzeichnet oder spielst du halo und denkst vor dem spielstart "dieses spiel will ich unbedingt verlieren"

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 14:31 von gelöschter User

Ich spiele Halo zum spass, nicht um jedes Spiel zu gewinnen.

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 14:36 von sturmdrache

ja wenns dir spaß macht zu verlieren mir nicht

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 15:43 von gelöschter User

süüüüüüüüüüüchtig

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 17:52 von Oeljay

...

Die K/D spielt höchstens in Deathmatch-Spielen eine Rolle.
In einem CTF oder anderm Szenario is sie recht hinfällig.

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 19:34 von SoD-Shadow

ich mag züge...

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 00:45 von gelöschter User

ich auch...

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 15:07 von Freddy811

XD haha

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

@oeljay man ist nicht direkt süchtig wenn man nicht dauernd wie du von anderen fertiggemacht wird du penner

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 22:40 von gelöschter User

oha jetzt gehts los jetzt gibt es einen Beeeeeff!

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 00:52 von gelöschter User

dann würd ich ma sagen, GTs austauschen un los gehts mit dem BEEEEEF! xD

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 10:40 von chazych4z

der spieler der als erstes 20 frags macht gewinnt 3..2..1.. peep! los gehts

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

Und schon hab ich den Erstschlag! xP

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 19:17 von chazych4z

doppelter abschuss (obwohl es ein one or one match ist) hehehe XD

Antwort #22, 04. Juli 2011 um 01:11 von gelöschter User

ich glaub das is ziemlich verplant weil wie man hört kann er nix

Antwort #23, 04. Juli 2011 um 01:53 von gelöschter User

was ein schöner Mordanschlag von mir... xP

ps. mein K/D is 1.22 muhahaha...

Antwort #24, 04. Juli 2011 um 15:59 von chazych4z

uhh ich hab mir mal nen zweit acc gemacht nach ner woche hat ich 2.83

Antwort #25, 05. Juli 2011 um 13:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)